Deutsch Deutsch | English English | Polski Polski | Italiano Italiano
BullMan Print
Written by Stefan Hinum   
Thursday, 31 March 2005
Seit 1990, dem Gründungsjahr von BullMan entwickeln und konzipiert BullMan mobile PC-Systeme für Anwender und Kundengruppen. Angefangen mit speziellen System-Lösungen für verschiedene Sparten von renommierten Industrie-Unternehmen hat sich die Zielsetzung im Laufe der folgenden Jahre verfeinert auf die Konzipierung von Systemen für jede Anwenderschicht. Dabei wird auf eigene Technologien und Entwicklungen aus Deutschland und Fernost zurückgegriffen. Den entscheidenden Anteil der Entwicklung gibt der Markt und die Inspiration durch Kunden, deren Wünsche konsequent und zielsicher umgesetzt werden. Zum Erfolg und der Beliebheit der BullMan Systeme trägt unsere Firmen-Philosophie erheblich bei: Build-To-Order nennt sich die BullMan Konfigurations-Philosphie, nachdem jedes einzelne System ausschließlich nach Kundenwunsch und Budgetierung hergestellt wird.

B-T-O:
Das System nach Kundenwunsch
Die BullMan Build-To-Order Methodik, kurz B-T-O genannt, macht es den großen Global-Playern dieser Branche vor, nämlich kosten- und benutzereffizient Systeme herzustellen, die zum einen durch ihre Aufrüstbarkeit und Bedarfsnähe dem „von-der-Stange-Prinzip“ der Massenhersteller überlegen sind und zum Anderen immer kostengünstiger herzustellen sind. Die Kosteneinsparungen resultieren aus der B-T-O Fertigung: Keine vorkonfigurierte Lagerware – Keine Lagerkosten; Komponentenkauf zum aktuellsten Marktpreis; weniger Kosten – kleinerer Preis. Diese Vorteile honorieren unsere Kunden.
Heute ist BullMan in der Lage, ein komplettes Notebook-System innerhalb weniger Stunden im Konfigurations-Center in Eschborn bei Frankfurt zu konfigurieren und dem Kunden zielgerecht zur Verfügung zu stellen. Unser Konfigurations-Center ist bewusst nicht auf Massenherstellung ausgelegt. Jedes einzelne System wird per Hand- und Sichtkontrolle vom Anfang bis zum Ende des Fertigungsprozesses und der Endkontrolle einzeln betreut. Mit abgeschlossenem Burn-In-Test und der anschließenden Garantie-Zertifizierung ist das System beim Kunden sofort einsatzbereit.
Hierbei benutzen wir die Build-To-Order Konfigurierungs-Methodik, wonach hochwertigste Notebook-Komponenten an das Grundsystem angepaßt und zertifiziert werden. So kann jeder Kunde sein Wunsch-Produkt genau bestimmen.
Wählbar sind alle Komponenten der jeweilig angebotenen Notebook-Klasse, einschließlich LCD, Prozessoren, Speicher, Festplatten, Software und Zubehöre.
Für die Zukunft bleiben die BullMan Notebook Systeme trotzdem jederzeit upgrade- und aufrüstbar. Und das zu geringen Kosten, da nicht wie bei anderen Herstellern systemeigene Komponenten, sondern ausschließlich hochwertige Standard-Komponenten verwendet werden.
Betriebssysteme:
BullMan-Systeme gleich für Mehrere zertifiziert
Im Lieferumfang befindet sich die Treiber-CD mit Treibern für verschiedene Betriebssysteme. So sind die Anwender nicht gebunden an ein bestimmtes Betriebssystem, sondern können später oder auch gleichzeitig ein anderes oder mehrere Betriebssysteme betreiben. Ihr BullMan Notebook ist sogar Multi-Betriebssystem fähig.
BullMan-Systeme sind eingeteilt in Klassen: 
Die Klasse bestimmt Preis, Leistung und Upgradebarkeit
BullMan-Notebooks sind in verschiedene Klassen eingeteilt. Je nach Anwendungsbedarf und Qualitätsmaßstab unterscheiden wir in der Standard-, Professional- und HighEnd Klasse. So kann jeder Anwender sein spezielles System nach Bedarf und Preisvorstellung bestimmen. Jedes BullMan System ist ein Einzelstück, gefertigt für die Wünsche eines Kunden und wird dementsprechend behandelt.
Durch die Klasseneinteilung der verschiedenen Systeme finden unsere Kunden immer die richtige Wahl. Die Differenzierung liegt in der Verwendung und den eingesetzten Komponenten. Auf unsere HighEnd-Systeme erhält man durch die Verwendung entsprechend hochwertigster Komponenten die Maximal-Garantie von 48 Monaten.

 
< Prev   Next >