DeutschDeutsch  EnglishEnglish  EspañolEspañol  FrançaisFrançais  ItalianoItaliano  NederlandsNederlands  PolskiPolski  PortuguêsPortuguês

NotebookCHECK - Notebook Forum

>> In unserem Notebookforum kann man über unsere Artikel, Probleme mit Laptops, Kaufberatung, Notebook / Laptop
Informationen, mobile Grafikkarten und vieles mehr über mobiles Computing diskutieren. Das ganze auch ohne Anmeldung!
Bitte beachten Sie auch unsere FAQ Sektion, insbesondere die Kaufberatung, Grafikkarten- und Prozessorvergleich.

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2008, 17:44:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
75736 Beiträge in 10674 Themen von 5522 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sympathy
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Windows XP Service Pack 3 wieder verfügbar  (Gelesen 202 mal)
Redaktion
Administrator
High End NB

« am: Mai 07, 2008, 11:58:22 »

Das XP Service Pack 3 wurde nun wieder in die Updatefunktion des Betriebssystems integriert. Ebenfalls wird das Service Pack 1 von Windows Vista wieder als Download angeboten.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M559c609284a.0.html

Moderator informieren   Gespeichert
Snake
EinsteigerNB
*

« Antworten #1 am: Mai 07, 2008, 21:29:32 »

Es steht wieder drin aber ich kann es nicht installieren...keine ahnung warum es schlägt immer fehl...ist das auch bei anderen so?
Samis
High End NB

Auswanderer

« Antworten #2 am: Mai 08, 2008, 07:37:19 »

Hatte vor Kurzem das Problem mit dem SP1 für Vista, versuch doch das Update über die Update Homepage von Microsoft zu installieren wenn es per automatischem Update nicht funktioniert. Bei mir war es umgekehrt nicht möglich. Roll Eyes

Nuffy's FAQ's der erfolgreichen Notebooksuche
XPS 1730 * T9300 * Dual GF8800M GTX
Snake
EinsteigerNB
*

« Antworten #3 am: Mai 08, 2008, 10:12:32 »

nein das hatte ich auch versucht aber dann kommt ne meldung, dass es fehlgeschlagen sein...beim autoupdate hingegen ist sobalt ich auf download klicke sogar das updatesymbol in der tskleiste verschwunden...
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
NotebookCHECK - Notebook Forum  |  Notebookcheck Artikel  |  News  |  Thema: Windows XP Service Pack 3 wieder verfügbar
Gehe zu:  

+ Schnellantwort

WERBUNG