News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welcher Intel Core 2 Duo - Acer 8920G ???

Started by Dragon, June 03, 2008, 13:31:22

Previous topic - Next topic

Dragon

 ::)

Hallo!

Ich habe vor mir das Acer Aspire 8920G zu kaufen.

Brauche ich zum Arbeiten...Bildbearbeitung, Shoperstellung,,, Privat Filme schauen, Fotobearbeitung...

Könnt Ihr mir Eure Meinung sagen, mit welchem Prozessor ihr das Notebook kaufen würdet und warum?:

Intel Core 2 Duo T5750  oder

Intel Core 2 Duo T9300 Penryn

Vielen Dank schon mal für Euer Statment!

Diana

grafix

Auf alle Fälle den Penryn T9300, da er zum Merom T5250 in Sachen Preis/Leistung die wesentlich bessere Alternative ist.

Dragon

:eek:

Ok... Also würde der T5750 nicht für meine Zwecke ausreichen... oder muß es doch der T8300 oder sogar der T9300 Penryn sein? UNTERSCHIEDE EXTREM :confused:

Ich habe in verschiedenen Berichten gelesen das der Intel mindestens ein T7500 oder höher sein sollte - zukunftsorienetiert....

Also ich hab die Wahl und hoffe auch Eure fachmänische Hilfe...

Danke :)

grafix

In der Juni-Ausgabe von CHIP ist ein Vergleichtest mobiler CPU´s und da hat der T8300 das beste Preis/Leistungsverhältnis von allen CPU´s - ein klarer Kauftipp! Darunter würde ich an Deiner Stelle nichts kaufen.

Dragon

Ok danke für den Tipp.... muß jetzt mal schauen was der Preisunterschied noch ist.... :)

grafix

Der Preisunterschied dürfte sehr gering sein, da Intel beim penryn die Preise gesenkt hat.

Dragon

Hmmm... t8300 oder t9300 ... hat eben noch einen größer Festplatte und TV Tuner... ob es das Geld wert ist ???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview