NotebookCHECK - Notebook Forum

>> In unserem Notebookforum kann man über unsere Artikel, Probleme mit Laptops, Kaufberatung, Notebook / Laptop
Informationen, mobile Grafikkarten und vieles mehr über mobiles Computing diskutieren. Das ganze auch ohne Anmeldung!
Bitte beachten Sie auch unsere FAQ Sektion, insbesondere die Kaufberatung, Grafikkarten- und Prozessorvergleich.

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 21, 2010, 12:47:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
121384 Beiträge in 18987 Themen von 10421 Mitglieder
Neuestes Mitglied: charlottemor
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Kurztest Toshiba Satellite L350-153 Notebook  (Gelesen 3684 mal)
Redaktion
Global Moderator
High End NB

« am: Juli 04, 2008, 11:36:44 »

Viel Display zum kleinen Preis. Für viele Kunden ist der Verkaufspreis das gewichtigste Argument beim Notebookkauf. Nahezu alle Hersteller haben auf  diesen Trend reagiert und bieten auch im untersten Preissegment eine ganze Reihe von Modellen an. Toshiba führt mit der Satellite L-Serie schon sein langem eine überaus günstige Offive-Einsteigerserie. Das Satellite L350 bietet zum kleinen Preis ein großes 17 Zoll Display und Intel Dual Core Technologie.

http://www.notebookcheck.com/Kurztest-Toshiba-Satellite-L350-153-Notebook.9623.0.html

Moderator informieren   Gespeichert
kern
Gast
« Antworten #1 am: Mai 14, 2009, 16:40:41 »

Ich kann leider nur jedem abraten sich ein Toshiba Notebook zu kaufen. Nachdem bei mir nach 2 Monaten das Display gesprungen ist, wurde dies auf Garantie repariert, hat 3 Wochen gedauert und 2 Tage später war der Bildschirm wieder defekt - angeblich Kabel nicht richtig befestigt -  wurde wieder abgeholt, mal sehen wie lange das nun dauert. Ich werde mir nie wieder ein Toshiba-Notebook kaufen.
wenzel
Gast
« Antworten #2 am: Mai 26, 2009, 10:44:07 »

Wir haben seit ca. 1 Jahr das L350 von Toshiba und es macht keinerlei Propleme .
spidy
Gast
« Antworten #3 am: März 01, 2010, 21:57:19 »

Ich habe seit einem jahr dieses notebook, bei mir war zwar das akku kaputt wurde mir aber anstandslos - alt gegen neu ersetzt. Ich bin seit dem voll auf zufrieden auch mit den voreinstellungen und ein super deutsches hilfeprogramm, findet man sich auch als anfänger gut zurecht.
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
NotebookCHECK - Notebook Forum  |  Notebookcheck Artikel  |  Testberichte  |  Thema: Kurztest Toshiba Satellite L350-153 Notebook
Gehe zu:  

+ Schnellantwort