News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 1555

Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08

Previous topic - Next topic

Jojoaa-dat

#210
Frage: Kann man eigentlich noch stornieren wenn man schon in Phase 3 ist? Die Verkäuferin am Telefon sagte mir das sei nicht möglich. Aber normalerweise kann man sowas doch immer oder?

Darkside

Ich schätze mal, dass es wirklich mit dem Display zusammenhängt, da auch ich die gleichen Probleme habe und eine ähnliche Konfiguration, nur dass die Tastatur beleuchtet ist. Ebenfalls seit 7 Tagen in Prdouktion  :-\

@jojoaa-dat
Dann würde ich solange warten und nachher von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen, falls es sich wirklich nicht mehr stornieren lässt.

Efco

Meins ist seit heute in phase lieferung. Bestellt Am dienstag :)


Timey


x-ryder


SEBO

Sonntag bestellt, seit heute in Phase 5 :)

Jojoaa-dat

#216
13.5. bestellt, seit heut in phase 5

vorletzte konfig, normales display, beleuchtete tastatur

Darkside

Na wie geil ... und da warten andere bereits seit Anfang Mai drauf und hängen immer noch in der Phase 3 ... Irgendwie versteh ich das alles bei Dell nicht mehr  :-\

Wobei das alles aber hoffen lässt dass es auch bald bei einem selbst weitergeht  :)

Darkside (nochmal)

Weiß eigentlich jemand ob die Ati GraKa (HD 4570) im Studioi 1555  128 Bit oder 64 Bit hat ?

x-ryder

laut dem testbericht der graka hier im forum wird im studio 15 ne 128Bit variante verbaut!

efco

Hab die config um 649 mit bluetooth als extra. Sonst alles standard.

Mir kommt allgemein vor dass bestellungen aus oesterreich schneller bearbeitet werden. Wei bekannte haben sich kuerzlich einen dell bestellt und keiner hat laenger als 14 tage gewartet.

Moeglicherweise haben die unterschiedliche auftragsabwicklungen fuer die unterschiedlichen laender

OlWi

Juhu,

meiner ist gerade gekommen.

Bestelldatum war der 14.05., Lieferdatum der 19.05.

Grüße

Oliver

Efco

Dann kannst du gleich mal deinen Ersteindruck schildern! :D

17sk11

Hallo!

Ich habe meinen am 11.05. bestellt  "Lieferung ab Werk" ist der 20.05.2009 - ICH BRAUCHE DRINGEND EINEN COMPUTER !!!
Auf der HP steht seit 21.05. Lieferung, Dell-Tante sagt kommt aus Asien (!) - das geht jetzt etwa noch nach Polen und dann erst hierher ?!
Kann mir jemand verraten, WANN ich ihn realistischer Weise bekomme???

Ein Glück, dass sie's dafür mit der Rechnung rechtzeitig geschafft haben...    >:(

Vielen DANK für eure Erfahrungen...






OlWi

Ja, bin etwas enttäuscht. Tatsächlich Made in China ! Und das merkt man auch. Mein 1537 in genau der gleichen Konfiguration ist verarbeitungsmäßig eine Stufe höher. Der Sound ist wesentlich besser. Das Standarddisplay ist bei mir von Samsung. Die Darstellung in der Standardauflösung ist wie beim 1537 bescheiden. Die Tastatur ist ebenfalls leicht nach oben gewölbt. Das Touchpad sowie die Maustasten kommen an das 1537 ebenfalls nicht ran. Das dämlichste ist, daß keine Status-LEDS für HDD und Wifi vorhanden sind. Die Geschwindigkeit ist ungefähr mit dem 1537 zu vergleichen.

Grüße

Oliver

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview