NotebookCHECK - Notebook Forum

>> In unserem Notebookforum kann man über unsere Artikel, Probleme mit Laptops, Kaufberatung, Notebook / Laptop
Informationen, mobile Grafikkarten und vieles mehr über mobiles Computing diskutieren. Das ganze auch ohne Anmeldung!
Bitte beachten Sie auch unsere FAQ Sektion, insbesondere die Kaufberatung, Grafikkarten- und Prozessorvergleich.

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 22, 2010, 10:35:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
121466 Beiträge in 18996 Themen von 10426 Mitglieder
Neuestes Mitglied: erik45
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Chiligreen Platin MJ bei Hofer  (Gelesen 1889 mal)
Redaktion
Global Moderator
High End NB

« am: Juni 25, 2009, 15:38:36 »

Ab Donnerstag den 2.7. bietet der österreichische Hersteller Chiligreen beim Discounter Hofer ein Notebook mit einem speziell auf Studenten und Schüler abgestimmten Softwarepaket an.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M59139682615.0.html

Moderator informieren   Gespeichert
Pfarob
Gast
« Antworten #1 am: Juli 03, 2009, 13:22:14 »

Ich habe das Notebook für die Tochter gekauft. Preis/Leistung ist super. Die 320G Festplatte hat 2 Patitionen (60G/260G)- ist gut aufgeteilt. Prozessorleistung und Grafikkarte ist OK - reicht für Office und einfache Spiele. Programm-CDs sind dabei (Windows, Office mit Encarta , DVD-Suite und Treiber) . Windows7 UPdate ist sobald verfügbar inkludiert  - echt super. Support habe ich auch schon gebraucht und wurde von Chilligreen optimal bedient - (hatte Frage zur Webcam und zur Einstellung wie die eigenen Dateien auf die 2. Partition umgeleitet werden).  Für Schüler optimale Softwareauswahl. Ich denke es war ein sehr guter Kauf.  Das Ist mein erster Hofer-PC, und wahrscheinlich  NICHT mein letzter.
mmmm00000
Einsteiger NB

« Antworten #2 am: Juli 04, 2009, 14:13:54 »

Hallo,wie ist der Vista Leistungsindex?
 mfg.Manfred
Vicky
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 24, 2009, 21:56:23 »

Ich habe das Notebook für die Tochter gekauft. Preis/Leistung ist super. Die 320G Festplatte hat 2 Patitionen (60G/260G)- ist gut aufgeteilt. Prozessorleistung und Grafikkarte ist OK - reicht für Office und einfache Spiele. Programm-CDs sind dabei (Windows, Office mit Encarta , DVD-Suite und Treiber) . Windows7 UPdate ist sobald verfügbar inkludiert  - echt super. Support habe ich auch schon gebraucht und wurde von Chilligreen optimal bedient - (hatte Frage zur Webcam und zur Einstellung wie die eigenen Dateien auf die 2. Partition umgeleitet werden).  Für Schüler optimale Softwareauswahl. Ich denke es war ein sehr guter Kauf.  Das Ist mein erster Hofer-PC, und wahrscheinlich  NICHT mein letzter.
ich habe das notenbook zu weihnachten bekommen. Ich habe gerade Ihren Kommentar gelesen. ICh bn seh zufrieden damit, nur weiß ich nicht wie die Web-Cam fonktiuniert... Bitte um Erklärung
Klaus Hinum
Administrator
High End NB

MBP15 2.2GHz

« Antworten #4 am: Dezember 25, 2009, 10:44:01 »

Hallo Vicky, einfach mal schaun ob eine Software vorinstalliert ist, die die Webcam nutzt. Sonst einfach mit Skype ausprobieren, da sollte sich dann in den Einstellungen auch ein Testfenster befinden.

Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
NotebookCHECK - Notebook Forum  |  Notebookcheck Artikel  |  News  |  Thema: Chiligreen Platin MJ bei Hofer
Gehe zu:  

+ Schnellantwort