DeutschDeutsch  EnglishEnglish  EspañolEspañol  FrançaisFrançais  ItalianoItaliano  NederlandsNederlands  PolskiPolski  PortuguêsPortuguês

NotebookCHECK - Notebook Forum

>> In unserem Notebookforum kann man über unsere Artikel, Probleme mit Laptops, Kaufberatung, Notebook / Laptop
Informationen, mobile Grafikkarten und vieles mehr über mobiles Computing diskutieren. Das ganze auch ohne Anmeldung!
Bitte beachten Sie auch unsere FAQ Sektion, insbesondere die Kaufberatung, Grafikkarten- und Prozessorvergleich.

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2008, 23:40:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
75756 Beiträge in 10676 Themen von 5523 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pcmauri
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Test HP Compaq nx9420 Notebook  (Gelesen 2585 mal)
J. Simon Leitner
Administrator
High End NB

IBM Thinkpad R50p

« am: April 24, 2007, 15:39:08 »

Big Business light. Auch im Business Bereich kommen immer stärker große 17 Zoll Desktop Replacement Geräte zum Einsatz. Geschätzt werden diese Notebooks vor allem wegen den übersichtlichen, hoch auflösenden Displays sowie der Möglichkeit zur Ausstattung mit leistungsfähigeren Hardwarekomponenten mit denen das Gerät schließlich in der Lage ist, und wie der Name DTR schon sagt, einen Desktop Rechner zu ersetzen.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-nx9420-Notebook.3403.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren. Viel Spass!
Moderator informieren   Gespeichert

ACHTUNG!! Pflichtlektüre für Notebookkäufer:

notebookCHECK.com Kaufberatung

notebookCHECK.com Hardware Guide
Berlin
Gast
« Antworten #1 am: April 26, 2007, 11:51:42 »

Hi.
Ich überelge mir das Gerät zuzulegen.

Hat jemand Erfahrung mit dem matten Display?
natpu0t
Gast
« Antworten #2 am: Mai 05, 2007, 15:01:02 »

Hallo!
Mich würde sehr interessieren ob es möglich wär die Grafikkarte zu wechseln. Bekannterweise besitzt ja das Notebook eine PCI-E Schnittstelle. Es gibt zum Beispiel NVidias Geforce 7950 GTX Go Grafikkarten bei EBay zu kaufen. Wäre es möglich die eigebaute ATI X1600 gegen die oben erwähnte zu tauschen? Oder ist bei diesem Gerät es generell nicht möglich?

Klaus Hinum
Administrator
High End NB

MacBook Pro 15" 2.2

« Antworten #3 am: Mai 06, 2007, 09:50:51 »

du musst rausfinden ob das gerät einen mxm slot hat (und welchen), siehe auch hier
http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0.html

Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!
Berlin
Gast
« Antworten #4 am: Mai 31, 2007, 13:22:26 »

Hallo!

Kann mir irgendjemand Erfahrungen oder genauere Details zu dem matten Display mit der 1440 x 900 Auflösung geben?

Vielen Dank schon mal!

DataCool
Gast
« Antworten #5 am: Juli 13, 2007, 12:50:01 »

Hi,

ich und mein Kollege haben das Laptop genau wegen dem mattem Display gekauft und es war eine gute Entscheidung  Wink

Endlich kann man auch mal in der Sonne sitzen und sich selber im Display zu erkennen  Cool

Eigentlich bin ich mit dem Laptop rundum zufrieden(mein Kollege auch) und wir haben das Laptop jetzt ca. 6 Monate.

Das einzige was ich nur jedem empfehlen kann, der sich dieses Laptop oder ein anderes von HP zulegen möchte ist :

Kauft die Garantieverlängerung/Vor-Ort Service mit, ansonsten kann man mal 3-5 Wohen auf sein Laptop verzichten, wenn mal wirklich ein defekt auftreten sollte.

Gruß DataCool
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
NotebookCHECK - Notebook Forum  |  Notebookcheck Artikel  |  Testberichte  |  Thema: Test HP Compaq nx9420 Notebook
Gehe zu:  

+ Schnellantwort

WERBUNG