News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Anti-Reflektionsbeschichtung Vikuiti ARMP200

Started by subtext, March 30, 2006, 01:34:32

Previous topic - Next topic

Käsetoast

@Camillo:
Habe die FE21 Info zum ersten mal hier gelesen:
http://www.notebookforum.at/t4594-allgemeine-infos-zur-vaio-fe21-reihe.html
Genau dasselbe wurde aber auch schonmal woanders gemunkelt...

@subtext:
Fotos wären wirklich klasse! :D

Mahlzeit
Käsetoast

Camillo

hmm... ich komme gerade aus dem Sonycenter in Berlin, und dort wusste niemand was von kommenden modellen der fe-serie. ich hab mir den link angesehen, doch stichhaltig ist daran nicht viel. nur auf japanischen seiten konnte ich ein modell sehen, das fe21 heisst. ziemlich verändertes design mit fernbedienung und integriertem tv-tuner. aber ob das real in europa erscheint, wollte mir im center niemand zusagen.
schade eigentlich! denn mit einer geforce 7600 incl. dvb-t und fernbedienung: das wärs.

J. Simon Leitner

Kurze Ankündigung:
Da sich hier im Forum doch ein gewisses Interesse bezüglich der Anti-Reflexionsfolien von 3m/vikuiti feststellen läßt, haben wir ein Testexemplar angefordert, und werden nach dem Blickschutzfilter auch den Vikuiti ARMP200 testen.
Sobald wir den Filter haben kann ich euch genaueres sagen.

lg,
sim

hicos

Das ist ja klasse!
Finde ich super das ihr den Displayschutz testet!
Stehe ebenfalls kurz vor dem Kauf!
@ subtext: Ich überlege mir ebenfalls das R50 zu holen! Darf mann fragen, was du bezahlt hast!??
Kannst du jetzt mit dem Notebook auch problemlos draußen arbeiten (mit viel Umgebungslicht)?? Hast du die Folie bei
1: http://www.display-schutzfolien.de/vikuiti     oder
2: https://www.schutzfolien24.de/vikuiti/index.html     = dort ist sie ein wenig günstiger, scheint trotzdem das gleiche zu sein!

Gruss


hicos

Michelle

Wieviel hat denn die Folie gekostet? Das scheint mir auch eine gute Lösung zu sein. Auf die Fotos bin ich sehr gespannt.

Deichgraf

Bei einem 15 er kannste mit 45rechnen,ich mit meinem 17er müßte dafür ca. 55 berappen
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

#21
was mich ja dann besonders an dem test interessieren würde ist, wie es sich mit der tollen farbbrillanz verhält nach auftragen der entspiegelnden schutzfolie (nicht die verdunkelnde blickschutzfolie)
sollten sich die farben oder die helligkeit verändern, wäre das angebot für mich unattraktiv
wäre aber schon schön, vor allem gegen nervende fingerabdrücke :)

hicos


Klaus Hinum

nein, noch im test, derzeit ist leider sehr viel zu tun, ich hoffe aber mal das es nächste woche was neues gibt
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

dau

Quote from: Klaus Hinum on May 14, 2006, 14:12:29
nein, noch im test, derzeit ist leider sehr viel zu tun, ich hoffe aber mal das es nächste woche was neues gibt

Es _ist nächste Woche - gibts was neues? :D

Peter Lichtenberg

Hallo,

wem können wir denn die Folie zum Testen zur Verfügung stellen?

Gruß

Peter Lichtenberg

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

ähm aber bitte keine verdunkelnde / blickschutzfolie
eine entspiegelnde wäre für mich interessant

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview