NotebookCHECK - Notebook Forum

>> In unserem Notebookforum kann man über unsere Artikel, Probleme mit Laptops, Kaufberatung, Notebook / Laptop
Informationen, mobile Grafikkarten und vieles mehr über mobiles Computing diskutieren. Das ganze auch ohne Anmeldung!
Bitte beachten Sie auch unsere FAQ Sektion, insbesondere die Kaufberatung, Grafikkarten- und Prozessorvergleich.

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 08, 2008, 00:35:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
91509 Beiträge in 13520 Themen von 6813 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Uncle_BENZ
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Seiten: 1 [2] Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Intel verlost drei Parabelflüge für Deutschlands extremste "Mobile-Gamer"  (Gelesen 1078 mal)
ich_bins
Multimedia NB

« Antworten #15 am: Dezember 13, 2007, 16:23:55 »

Das lustige ist ja, daß Intel die Fotos als Werbung will...

da werden sie wohl nicht so die Freude an dem Katzenfoto haben. Kann mir nicht vorstellen, das als Werbung auf nem Plakat zu sehen...

Aber ich hätte wohl eher meine Katze fotografieren sollen. Die ist hübscher als die Gewinnerkatze Wink

mfg

« Letzte Änderung: Dezember 14, 2007, 03:44:39 von ich_bins » Moderator informieren   Gespeichert
Klaus Hinum
Administrator
High End NB

MacBook Pro 15" 2.2

« Antworten #16 am: Dezember 13, 2007, 20:14:21 »

Lustig wärs, wenn das Gewinnerfoto dann nicht vom Gewinner wäre (sondern aus dem Internet), Intel das als Plakat abdruckt und sie dann wg Copyright verklagt werden. lol
Alles natürlich rein spekulativ, gg
Moderator informieren   Gespeichert

Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!
ich_bins
Multimedia NB

« Antworten #17 am: Dezember 14, 2007, 03:47:08 »

Intel hat sich mit den langen Teilnahmebedingungen da recht gut abgesichert...

Zitat
Die potentiellen Hauptgewinner müssen innerhalb von fünf (5) Tagen nach Erhalt der Verständigung eine beglaubigte Erklärung/Teilnahmeberechtigungserklärung, einen Haftungsausschluss und eine Erklärung für Werbe-/Veröffentlichungszwecke ausfüllen und zurücksenden.

Ich denke mal da muß bestimmt unterschrieben werden, daß man mit seinem Bild keine Urheberrechte verletzt hat.

mfg
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antworten Thema senden Drucken
NotebookCHECK - Notebook Forum  |  Notebookcheck Artikel  |  News  |  Thema: Intel verlost drei Parabelflüge für Deutschlands extremste "Mobile-Gamer"
Gehe zu:  

+ Schnellantwort
WERBUNG