NotebookCHECK - Notebook Forum

>> In unserem Notebookforum kann man über unsere Artikel, Probleme mit Laptops, Kaufberatung, Notebook / Laptop
Informationen, mobile Grafikkarten und vieles mehr über mobiles Computing diskutieren. Das ganze auch ohne Anmeldung!
Bitte beachten Sie auch unsere FAQ Sektion, insbesondere die Kaufberatung, Grafikkarten- und Prozessorvergleich.

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 04, 2008, 22:28:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
80103 Beiträge in 11385 Themen von 5857 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dicotap
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Test Dell Vostro 1000 Notebook  (Gelesen 1899 mal)
Redaktion
Administrator
High End NB

« am: November 21, 2007, 14:09:03 »

Günstiger Vostro Seit letztem Jahr rüstet Dell seine Notebooks mit AMD Prozessoren aus. Der Vostro 1000 gehört zur zweiten Generation dieser Laptops, die auf der Konkurrenzplatfform von Intel basieren und dadurch günstiger sein sollten. Das besondere an der Vostro Serie ist, dass es praktisch das selbe Gehäuse wie Consumer Serien aus dem Hause Dell bekam.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-1000-Notebook.6817.0.html

Moderator informieren   Gespeichert
Enni Wert
Gast
« Antworten #1 am: Februar 10, 2008, 09:23:21 »

Sehr empfehlenswert:

Ich habe mir, als mein alter AcER nicht mehr booten wollte, diesen DELL Vostro 1000 mit TL60, 2 GB Arbeitsspeicher und 160er SATA-Platte bestellt (Sonderaktion Dell 465 € inkl. Vista Business).

Für das Geld einfach hervorragend. KAUFTIPP!

P.S: Habe für 10 € Aufpreis den größeren Akku genommen.
PK
Gast
« Antworten #2 am: Februar 16, 2008, 18:46:15 »

habe identisches Modell mit Wlan-n und mittlerem Akku; Preis 480,- netto; kann ich ebenso empfehlen!
Tip: der große Akku steht beim Vostro 1000 (nur 1000!) nicht vor! Das habe ich erst gesehen, als ich ausgepackt habe; Infos über die Akkudimensionen sind bis jetzt nicht immer ganz eindeutig...; in diesem Fall also kein Problem, den größten Akku zu nehmen!
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
NotebookCHECK - Notebook Forum  |  Notebookcheck Artikel  |  Testberichte  |  Thema: Test Dell Vostro 1000 Notebook
Gehe zu:  

+ Schnellantwort

WERBUNG