NVIDIA GeForce GTX 480M SLI vs NVIDIA GeForce GTX 485M

NVIDIA GeForce GTX 480M SLI

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Die NVIDIA GeForce GTX 480M SLI ist eine High-End Grafiklösung für Laptops welche auf zwei "Fermi" Chips (GF100) basiert, der auch in den Desktop GeForce GTX 465, 470 und 480 zum Einsatz kommt. Die beiden Grafikkarten werden durch eine SLI Bridge verbunden und rendern normalerweise abwechselnd ein Bild. Dadurch kann es auch zu Microruckler kommen (ungleichmäßige Abstände zwischen zwei Bildern führen zu spürbaren Rucklern trotz flüssiger fps Raten von etwa 30 fps). Die GTX 480M SLI unterstützt DirectX 11 und braucht sehr viel Strom (2x 100 Watt für das gesamte Board inkl 2GB GDDR5) und kommt daher nur in großen und schweren DTR Notebooks zum Einsatz. 

Der GF100 aka. Fermi Chip ist eine komplette Neuentwicklung von Nvidia und wird in 40nm bei TSMC gefertigt. Mit etwa 3 Milliarden Transistoren ist der Chip sehr groß geraten. Im Vergleich befinden sich in einer Desktop HD 5870 etwa 2,15 Milliarden Transistoren. Die schnellste mobile Grafikkarte, die Mobility Radeon HD 5870 basiert  auf den RV870 mit "nur" 1,04 Milliarden Transistoren.

Die Geforce GTX 480M bietet jedoch deutlich weniger Shader als der GF100 theoretisch zur Verfügung stellt. Von den 512 (1-dimensionalen) Shadern des Fermi Chips sind aus Stromspargründen nur 352 aktiviert. Zur Seite stehen diesen Shadern 32 ROPs und 44 Texture Units. Auch der Speicherbus ist bei der mobilen 480M von 384 Bit auf 265 Bit abgespeckt.

Durch die deaktivierten Einheiten und wahrscheinlich selektierten Chips bleibt der Stromverbrauch der GeForce 480M auch deutlich unter den Desktop Pendants. Das komplette Package aus Grafikchip, MXM Board und 2 GB GDDR5 Speicher ist mit 100 Watt TDP spezifiziert. Dies ist zwar deutlich über den üblichen 75 Watt im Notebook-High End Bereich, jedoch brauchen alleine die 2 GB GDDR5 etwa 25 Watt.

Die Grafikleistung liegt deutlich über zwei Mobility Radeon HD 5870 im Crossfire (CF) Verbund. Dadurch kann man alle aktuellen Spiele aus 2010 in 1920x1080 und hohen Details flüssig spielen. Die meisten Spiele sind auch mit Antialiasing und maximalen Details flüssig darstellbar. In unseren Spieletests (siehe weiter unten) wurde es nur in Metro 2033 und Crysis knapp. Besonders die Tessellation Leistung der neuen GeForce Karte ist sehr gut und könnte in zukünftigen Spielen einen deutlichen Unterschied machen. Verglichen mit einer einzelnen GTX 480M, kann der SLI Verbund vor allem in hohen Auflösungen mit Antialiasing punkten. In unseren Tests war eine einzelne 480M bei aktuellen Spielen 16% (Starcraft 2) bis 48% (Far Cry 2) langsamer, wobei die meisten Spiele um die 40% langsamer liefen (siehe Vergleichs-Charts zum Ausklappen).

Wie auch die GeForce 300M Serie, bietet die Geforce GTX 480M PureVideo HD mit dem VideoProcessor 4 (VP4) und VDPAU Feaure Set C. Dadurch kann die Grafikkarte HD Videos in H.254, VC-1, MPEG-2 und MPEG-4 ASP vollständig dekodieren ohne den Prozessor zu belasten. Mittels Flash 10.1 können auch Flash Videos GPU unterstützt wiedergegeben werden.

Die Rendering Cores der Nvidia GeForce GTX 480M können dank CUDA und DirectCompute Unterstützung auch für generelle Berechnungen (z.B. das Encodieren von Videos) verwendet werden. Weiters kann man mittels PhysX die Rechenkerne für Physikberechnungen einsetzen. So kann man z.B. eine Grafikkarte dediziert für PhysX abstellen.

Im Vergleich zu Desktop Grafikkarten, ist die GeForce GTX 480M SLI vergleichbar mit einer untertakteten GeForce GTX 465M im SLI Modus (607/1200 Kerntakt). 

NVIDIA GeForce GTX 485M

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Die Nvidia GeForce GTX 485M ist die schnellste Grafikkarte für Notebooks zur Zeit ihrer Vorstellung (Anfang 2011). Sie basiert auf den GF104 Chip und bietet die gesamten 384 Shader und ein 256 Bit Speicherinterface zu schnellem GDDR5 Speicher (2 GB). Mit 575 MHz ist sie auch noch deutlich höher getaktet als die GeForce GTX 480M, welche jedoch auf den GF100 basiert und deutlich langsamer ist (bei gleichem Strombedarf). Die GTX 485M bietet vollen DirectX 11 und OpenGL 4.0 Support.

Architektur

Im Gegensatz zur GeForce GTX 480M basiert die 485M nicht mehr auf einen abgespeckten GF100 Chip, sondern auf den verwandten aber für Consumer optimierten GF104 Chip im Vollausbau mit 385 Kernen. Dieser wird z.B. bereits in der GeForce GTX 470M eingesetzt (mit 288 Kernen) und überzeugte dort bereits mit GTX 480M Leistung bei geringerem Stromverbrauch.

Technisch wurde im Vergleich zum GF100 Chip (welcher eigentlich für professionelle Anwendungen gedacht ist) einiges geändert und optimiert. Der GF104 besitzt mehr Shader (3x16 statt 2x16), Textureinheiten (8 statt 4) und SFUs (Special-Funciton-Units) pro Streaming-Multiprocessors (SM). Da sich jedoch immer noch nur zwei Warp Scheduler um die drei Shader Blöcke kümmern, stieg Nvidia auf eine Superskalare Architektur um. Dadurch kann man die Shader theoretisch besser auslasten und die Performance pro Rechenkern steigern. Im Worst-Case kann die Performance allerdings auch schlechter als bei der GF100 Architektur (und den Vorgängern) sein. Der für professionelle Anwendungen wichtige ECC Speicherschutz wurde komplett weggelassen und die FP64 Hardware beschnitten (nur noch 1/3 der Shader sind FP64 fähig und damit 1/12 der FP32 Leistung). Durch die Beschneidungen im Vergleich zum GF100 stieg die Größe eines SM lediglich um 25% trotz der höheren Shaderanzahl. Aufgrund der unterschiedlichen Shaderarchitekturen und der höheren Taktung der Rechenkerne bei Nvidia, kann man die Anzahl nicht direkt mit den AMD Radeon Grafikkarten (z.B. HD 5870) und auch nicht mit den Vorgängergenerationen (G92b z.B.) vergleichen.

Performance

In unserem ausführlichen Test der GeForce GTX 485M konnte die Spieleleistung voll überzeugen. Sie plazierte sich deutlich oberhalb der GTX 480M auf dem Niveau von zwei GTX 460M im SLI Verbund. Fast alle aktuellen Spiele lassen sich damit auf höchster Detailstufe und 1080p Auflösung flüssig spielen. Selbst bei anspruchsvollen Spielen wie Mafia 2 oder Battlefield Bad Company 2 erreichte die GTX 485M genügend Bilder pro Sekunde für einen ruckelfreien Spielgenuß. Detaillierte Ergebnisse finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Features

Eine Neuheit des GF104 Chips im Vergleich zum GF100 ist die Unterstützung der Bitstream Übertragung von HD Audio (Blu-Ray) per HDMI Anschluss. Wie die Radeon HD 5850, kann die GTX 485M Dolby True HD und DTS-HD per Bitstream ohne Qualitätsverlust an einen geeigneten Receiver übertragen.

Zur Dekodierung von HD Videos durch die Grafikkarte unterstützt die GTX485M PureVideo HD. Der verbaute Video Processor 4 (VP4) beherrscht das Feature Set C und kann somit MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 Part 2 (MPEG-4 ASP - z.B. DivX oder Xvid), VC-1/WMV9 und H.264 vollständig auf der Grafikkarte dekodieren (VLD, IDCT, Motion Compensation und Deblocking). Des Weiteren können gleichzeitig zwei Streams in Echtzeit dekodiert werden um beispielsweise Blu-Ray Picture-in-Picture umzusetzen (2x1080p lt DXVAChecker). Außerdem bezeichnet PureVideo HD die Fähigkeit der HDCP Verschlüsselung für digitale Anschlüsse.

Für generelle Berechnungen (z.B. Video Transcoding) können die Shader Cores (auch CUDA Cores genannt) durch die Schnittstellen CUDA, DirectCompute 2.1 und OpenCL angesprochen werden. Dank PhysX kann die 485M Physikberechnungen zudem auf die GPU verlagern.

Eine Neuheit ist laut Nvidia auch die Unterstützung für 3D Vision inklusive Support für HDMI 1.4a. Somit kann man (sofern vom Notebookhersteller unterstützt) 3D Spiele, 3D Web Streaming Videos, 3D Fotos und 3D Blu-Ray Videos auf einem 3D Fernseher (per separatem 3DTV Play) oder am internen 3D Display wiedergeben.

Der Stromverbrauch sollte sich auf dem Niveau der alten GeForce GTX 480M und damit 100 Watt inklusive Speicher und MXM Board bewegen. Durch die gesteigerte Leistung, ist die Effizienz jedoch deutlich besser.

Verglichen mit Desktop Grafikkarten liegt die Leistung der GTX 485M etwa auf dem Niveau einer Geforce GTX 460 die zwar weniger Shader bietet, jedoch eine höhere Taktrate aufweist.

NVIDIA GeForce GTX 480M SLINVIDIA GeForce GTX 485M
ManufacturerNVIDIANVIDIA
GeForce GTX 400M Series
GeForce GTX 485M SLI compare 768 @ 0.58 GHz256 Bit @ 1500 MHz
GeForce GTX 470M SLI compare 576 @ 0.54 GHz192 Bit @ 1250 MHz
GeForce GTX 480M SLI 704 @ 0.43 GHz256 Bit @ 1200 MHz
GeForce GTX 460M SLI compare 384 @ 0.68 GHz192 Bit @ 1250 MHz
GeForce GTX 485M 384 @ 0.58 GHz256 Bit @ 1500 MHz
GeForce GTX 470M compare 288 @ 0.54 GHz192 Bit @ 1250 MHz
GeForce GTX 480M compare 352 @ 0.43 GHz256 Bit @ 1200 MHz
GeForce GTX 460M compare 192 @ 0.68 GHz192 Bit @ 1250 MHz
GeForce GTX 485M SLI compare 768 @ 0.58 GHz256 Bit @ 1500 MHz
GeForce GTX 470M SLI compare 576 @ 0.54 GHz192 Bit @ 1250 MHz
GeForce GTX 480M SLI 704 @ 0.43 GHz256 Bit @ 1200 MHz
GeForce GTX 460M SLI compare 384 @ 0.68 GHz192 Bit @ 1250 MHz
GeForce GTX 485M 384 @ 0.58 GHz256 Bit @ 1500 MHz
GeForce GTX 470M compare 288 @ 0.54 GHz192 Bit @ 1250 MHz
GeForce GTX 480M compare 352 @ 0.43 GHz256 Bit @ 1200 MHz
GeForce GTX 460M compare 192 @ 0.68 GHz192 Bit @ 1250 MHz
CodenameN11E-GTX-A3N12E-GTX-A1
ArchitectureFermiFermi
Cores704 - unified384 - unified
Core425 MHz575 MHz
Shader850 MHz1150 MHz
Memory1200 MHz1500 MHz
Bus256 Bit256 Bit
MemoryGDDR5GDDR5
Max. Memory4096 MB
Shared Memorynono
DirectXDirectX 11, 5.0DirectX 11, 5.0
Transistors6000 Million
Technology40 nm40 nm
Size2/32/3
Introduced25.05.2010 06.01.2010
Manufacturerhttp://www.nvidia.com/object/geforce_gtx...

3DMark 11 - 3DM11 Performance Score
4383 Points (11%)
min: 2891     avg: 2942     median: 2942 (8%)     max: 2993 Points
3DMark 11 - 3DM11 Performance GPU
4229 Points (7%)
min: 2668     avg: 2709     median: 2709 (5%)     max: 2750 Points
3DMark Vantage
3DM Vant. Perf. total + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
3DM Vant. Perf. total + NVIDIA GeForce GTX 485M
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + NVIDIA GeForce GTX 485M
3DMark 03 - 3DMark 03 - Standard
75704 Points (40%)
3DMark 05 - 3DMark 05 - Standard
28423 Points (41%)
min: 23218     avg: 24984     median: 24983.5 (36%)     max: 26749 Points
3DMark 06 3DMark 06 - Standard 1280x1024 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
3DMark 06 - Standard 1280x1024 + NVIDIA GeForce GTX 485M
3DMark 06 - Standard 1280x768 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
Unigine Heaven 2.1 - Heaven 2.1 high
58.8 fps (11%)
40.9 fps (8%)
SPECviewperf 11
specvp11 snx-01 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
specvp11 snx-01 + NVIDIA GeForce GTX 485M
specvp11 tcvis-02 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
specvp11 tcvis-02 + NVIDIA GeForce GTX 485M
specvp11 sw-02 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
specvp11 sw-02 + NVIDIA GeForce GTX 485M
specvp11 proe-05 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
specvp11 proe-05 + NVIDIA GeForce GTX 485M
specvp11 maya-03 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
specvp11 maya-03 + NVIDIA GeForce GTX 485M
specvp11 lightwave-01 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
specvp11 lightwave-01 + NVIDIA GeForce GTX 485M
specvp11 ensight-04 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
specvp11 ensight-04 + NVIDIA GeForce GTX 485M
specvp11 catia-03 + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
specvp11 catia-03 + NVIDIA GeForce GTX 485M
Windows 7 Experience Index - Win7 Gaming graphics
7.8 Points (99%)
6.6 Points (84%)
Windows 7 Experience Index - Win7 Graphics
7.8 Points (99%)
5.7 Points (72%)
Cinebench R10 Cinebench R10 Shading (32bit) + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
Cinebench R10 Shading (32bit) + NVIDIA GeForce GTX 485M
Cinebench R11.5 Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + NVIDIA GeForce GTX 480M SLI
Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + NVIDIA GeForce GTX 485M

Average Benchmarks NVIDIA GeForce GTX 480M SLI → 100% n=19

Average Benchmarks NVIDIA GeForce GTX 485M → 112% n=19

-
-
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

Crysis 2

Crysis 2

2011
low 800x600
GeForce GTX 485M:
166.6  fps
med. 1024x768
GeForce GTX 485M:
117.5  fps
high 1366x768
GeForce GTX 485M:
87.8  fps
ultra 1920x1080
GeForce GTX 485M:
30.3  fps
low 800x600
GeForce GTX 485M:
74.3  fps
med. 1024x768
GeForce GTX 485M:
84.2  fps
high 1360x768
GeForce GTX 485M:
72.7 77.5 ~ 75 fps
ultra 1920x1080
GeForce GTX 485M:
71.4 74.2 ~ 73 fps
Fifa 11

Fifa 11

2010
low 800x600
GeForce GTX 485M:
455  fps
med. 1024x768
GeForce GTX 485M:
327  fps
high 1360x768
GeForce GTX 485M:
271  fps
ultra 1920x1080
GeForce GTX 485M:
196.9  fps
Mafia 2

Mafia 2

2010
low 800x600
100%
GeForce GTX 480M SLI:
124.7  fps
79%
GeForce GTX 485M:
97.9  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
113.2  fps
80%
GeForce GTX 485M:
90.8  fps
high 1360x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
105.8  fps
81%
GeForce GTX 485M:
85.1 87.3 ~ 86 fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
75.8  fps
78%
GeForce GTX 485M:
58.3 59.2 ~ 59 fps
low 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
279.6  fps
79%
GeForce GTX 485M:
220.9  fps
med. 1360x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
74.9  fps
115%
GeForce GTX 485M:
85.9  fps
high 1360x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
64.6  fps
132%
GeForce GTX 485M:
85.2  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
42.5  fps
133%
GeForce GTX 485M:
56.5  fps
low 800x600
100%
GeForce GTX 480M SLI:
134.4 fps  fps
86%
GeForce GTX 485M:
116.2  fps
med. 1360x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
106.8 fps  fps
76%
GeForce GTX 485M:
80.8  fps
high 1600x900
100%
GeForce GTX 480M SLI:
61.1 fps  fps
79%
GeForce GTX 485M:
48.1  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
23.1 fps  fps
70%
GeForce GTX 485M:
16.1  fps
low 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
151.6 fps  fps
med. 1366x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
134.4 fps  fps
100%
GeForce GTX 485M:
134.5  fps
high 1366x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
110.6 fps  fps
91%
GeForce GTX 485M:
100.5 101.5 ~ 101 fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
64.7 fps  fps
80%
GeForce GTX 485M:
49.5 53.6 ~ 52 fps
low 800x600
100%
GeForce GTX 480M SLI:
277.5 fps  fps
81%
GeForce GTX 485M:
223.7  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
148 fps  fps
88%
GeForce GTX 485M:
130.9  fps
high 1366x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
129.1 fps  fps
92%
GeForce GTX 485M:
118.4  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
90.3 fps  fps
84%
GeForce GTX 485M:
76.3  fps
Risen

Risen

2009
low 800x600
100%
GeForce GTX 480M SLI:
148.9 fps  fps
108%
GeForce GTX 485M:
160.3  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
125.7 fps  fps
79%
GeForce GTX 485M:
99.9  fps
high 1366x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
104.6 fps  fps
69%
GeForce GTX 485M:
72.6  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
70.9 fps  fps
74%
GeForce GTX 485M:
52.7  fps
Resident Evil 5

Resident Evil 5

2009
low 800x600
100%
GeForce GTX 480M SLI:
157.8  fps
89%
GeForce GTX 485M:
140  fps
high 1360x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
98.7  fps
98%
GeForce GTX 485M:
96.9  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
97.5  fps
Need for Speed Shift

Need for Speed Shift

2009
low 800x600
GeForce GTX 485M:
141.9  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
113.8 fps  fps
94%
GeForce GTX 485M:
106.9  fps
high 1366x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
115.9 fps  fps
86%
GeForce GTX 485M:
100.1  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
93 fps  fps
76%
GeForce GTX 485M:
70.7  fps
Colin McRae: DIRT 2

Colin McRae: DIRT 2

2009
low 800x600
100%
GeForce GTX 480M SLI:
188.2  fps
85%
GeForce GTX 485M:
159.9  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
157.5  fps
88%
GeForce GTX 485M:
138.8  fps
high 1360x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
130.7  fps
95%
GeForce GTX 485M:
124.1 124.8 ~ 124 fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
81.3  fps
86%
GeForce GTX 485M:
69.7 70.3 ~ 70 fps
Anno 1404

Anno 1404

2009
low 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
173 fps  fps
124%
GeForce GTX 485M:
214.2  fps
ultra 1280x1024
100%
GeForce GTX 480M SLI:
103.9 fps  fps
80%
GeForce GTX 485M:
83.3  fps
F.E.A.R. 2

F.E.A.R. 2

2009
low 800x600
100%
GeForce GTX 480M SLI:
238.3 fps  fps
114%
GeForce GTX 485M:
271.6  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
160.2 fps  fps
114%
GeForce GTX 485M:
182.7  fps
high 1280x1024
100%
GeForce GTX 480M SLI:
154.7 fps  fps
99%
GeForce GTX 485M:
153.5  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
108.7 fps  fps
81%
GeForce GTX 485M:
88.5  fps
GTA IV - Grand Theft Auto

GTA IV - Grand Theft Auto

2008
low 800x600
GeForce GTX 485M:
65.5  fps
med. 1024x768
GeForce GTX 485M:
63.9  fps
high 1280x1024
GeForce GTX 485M:
62  fps
Left 4 Dead

Left 4 Dead

2008
low 640x480
100%
GeForce GTX 480M SLI:
244.2 fps  fps
75%
GeForce GTX 485M:
184.3  fps
high 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
191.1 fps  fps
64%
GeForce GTX 485M:
121.6  fps
Far Cry 2

Far Cry 2

2008
low 640x480
100%
GeForce GTX 480M SLI:
199.7  fps
97%
GeForce GTX 485M:
192.8  fps
high 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
134  fps
106%
GeForce GTX 485M:
141.4  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
88.1  fps
78%
GeForce GTX 485M:
68.3  fps
Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare

2007
low 800x600
100%
GeForce GTX 480M SLI:
357.4 fps  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
244 fps  fps
high 1280x1024
100%
GeForce GTX 480M SLI:
172.1 fps  fps
Supreme Commander - FA Bench

Supreme Commander - FA Bench

2007
med. 1024x768
GeForce GTX 485M:
81.7  fps
high 1024x768
GeForce GTX 485M:
78.9  fps
ultra 1920x1080
GeForce GTX 485M:
59.9  fps
Crysis - GPU Benchmark

Crysis - GPU Benchmark

2007
low 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
132.1  fps
103%
GeForce GTX 485M:
135.6  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
83.4  fps
106%
GeForce GTX 485M:
88.1  fps
high 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
68.8  fps
108%
GeForce GTX 485M:
74.2  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
30.9  fps
73%
GeForce GTX 485M:
22.6  fps
Crysis - CPU Benchmark

Crysis - CPU Benchmark

2007
low 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
170.3  fps
med. 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
89.5  fps
high 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
72.8  fps
ultra 1920x1080
100%
GeForce GTX 480M SLI:
30.1  fps
Call of Juarez Benchmark

Call of Juarez Benchmark

2006
high 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
152.2  fps
Half Life 2 - Lost Coast Benchmark

Half Life 2 - Lost Coast Benchmark

2005
high 1024x768
100%
GeForce GTX 480M SLI:
244.9  fps

Average Gaming NVIDIA GeForce GTX 480M SLI → 100%

Average Gaming 30-70 fps → 100%

Average Gaming NVIDIA GeForce GTX 485M → 90%

Average Gaming 30-70 fps → 87%

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Autor: Redaktion,  8.09.2017 (Update: 19.05.2020)