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NVIDIA Quadro FX 570M vs NVIDIA Quadro FX 3500M vs NVIDIA Quadro FX 880M

NVIDIA Quadro FX 570M

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Performance Workstation Grafikchip mit DirectX 10 und OpenGL 2.1 Unterstützung der wahrscheinlich auf die NVIDIA GeForce 8600M GT basiert.

Gedacht für Digital Content Creators, Ingenieure, Geowissenschaftler und andere professionelle 3D Anwendungen.

Die Treiber der Quadro FX Serie sind zertifiziert für CAD Anwendungen (z.B. AutoCad, Inventor, Solidstation, Solid Edge, ...) und DCC Anwendungen (z.B. Maya, 3DS Max, Lightwave 3D, ...) und bieten eine 12-Bit-Präzision für Subpixel, Vollbild-Antialiasing, Hardwarebeschleunigtes Antialiasing für Punkte und Linien und weitere für CAD und DCC optimierte Einstellungen.

NVIDIA Quadro FX 3500M

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Die NVIDIA Quadro FX 3500M ist der Vorgänger der FX 3600M und eine professionelle Grafiklösung für den mobilen Einsatz. Der Quadro FX 3500M eignet sich insbesondere für CAD, digitale Bild- und Videobearbeitung sowie wissenschaftliche Visualisierungen (laut NVIDIA). Sie basiert auf den Grafikkern der  NVIDIA GeForce Go 7950 GTX und sollte dadurch auch sehr gute DirectX 9 Spieleleistung (für 2007) erwarten lassen (mit modifizierten Treibern). Die Karte wird mit zertifizierten Treibern für professionelle Anwendungen ausgeliefert, die jedoch nicht für Spiele optimiert sind (inoffiziell sollte jedoch auch die manuelle Installation von Forceware Treibern möglich sein).

Die Treiber der Quadro FX Serie sind zertifiziert für CAD Anwendungen (z.B. AutoCad, Inventor, Solidstation, Solid Edge, ...) und DCC Anwendungen (z.B. Maya, 3DS Max, Lightwave 3D, ...) und bieten eine 12-Bit-Präzision für Subpixel, Vollbild-Antialiasing, Hardwarebeschleunigtes Antialiasing für Punkte und Linien und weitere für CAD und DCC optimierte Einstellungen.

Von Nvidia wird die 3000er Serie als Kraftpaket für große Modelle und Datenstrukturen beschrieben.

NVIDIA Quadro FX 880M

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Die NVIDIA Quadro FX 880M ist eine professionelle Mittelklasse Grafikkarte für mobile Workstations / Laptops. Sie basiert auf die Nvidia GeForce GT 330M mit etwas geringeren Taktraten und beherrscht dadurch DirectX 10.1. Durch ein spezielles BIOS und Treiber zeigt die Quadro FX 880M eine bessere Performance bei professionellen Anwendungen. Weiters ist die Grafikkarte für die gängigsten 3D Anwendungen (DCC, CAD, Modelling) zertifiziert und sollte dadurch fehlerfrei arbeiten. Außerdem bietet der Treiber verschiedene Profile um sich für die professionellen Anwendungen automatisch zu konfigurieren (ähnlich der Spieleprofile in GeForce Grafiktreibern).

Ohne Last taktet die FX 880M nur mit 135 / 270 / 135 MHz (Kern- / Shader- / Speichertakt) wodurch Strom gespart wird (Werte aus dem Lenovo Thinkpad W510).

Wie die GT330M verwendet auch die FX 880M den GT216 Kern. Dieser basiert laut Nvidia auf die High-End Desktop Architektur (GTX 200) und hat daher auch einige Verbesserungen gegenüber der Vorgängergeneration. Weiters wurde die Micro-Architektur verbessert um Akkulaufzeit und Performance zu steigern.

Die Quadro FX 880M unterstützt die Videodekodierung im Grafikchip (PureVideo HD) für weniger CPU Belastung bei HD Dekodierung. Der verbaute Video Processor 4 (VP4) unterstützt das  vollständige Dekodieren von H.264, VC-1, MPEG-2, und jetzt auch MPEG-4 ASP (DivX oder xVID). Nur MPEG-1 wird nicht unterstützt (jedoch ist der Decodieraufwand hier minimal).

Wie auch bei der alten 9700M GTS übernehmen 48 so genannte Stream Prozessoren die anstehende Grafikarbeit (die früher die Pixel und Vertex Shader übernommen haben). Der Vorteil ist, daß es theortisch keinen Leerlauf der ALUs mehr gibt. Die Streamprozessoren sind bei NVIDIA 1-dimensional (1D) und können pro Takt eine Skalaroperation mit einer MADD- (Addition und Multiplikation) und MUL-Anweisung (Multiplikation) durführen. Ausserdem taktet NVIDIA die Shader-ALUs höher als den restlichen Chip (1100 versus 500 MHz).

Dank CUDADirectX ComputeOpenCL und PhysX Support können die Stream Prozessoren auch für andere Anwendungen (Video Kodierung, Physikeffekte, ...) eingesetzt werden und sind bei solchen Spezialanwendungen deutlich schneller als gängige Hauptprozessoren (durch die hohe Anzahl an Shadern die parallel arbeiten).

Moderne und anspruchsvolle DirectX 10 Spiele (wie Crysis) laufen auf der GT 330M mit mittleren Details bei mittleren Auflösungen flüssig. Da die FX 880M Treiber für professionelle Anwendungen optimiert sind, kann hier die Spieleperformance leiden. Spieler sollten deshalb klar zur GeForce Linie greifen.

Zum automatischen Umschalten auf die integrierte Grafik des Prozessors, unterstützt der Grafikchip Optimus. Dies wurde jedoch z.B. beim W510 nicht verbaut. 

NVIDIA Quadro FX 570MNVIDIA Quadro FX 3500MNVIDIA Quadro FX 880M
HerstellerNVIDIANVIDIANVIDIA
Quadro FX Serie
Quadro FX 3800M 128 @ 0.68 GHz256 Bit @ 1000 MHz
Quadro FX 3700M 128 @ 0.55 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 2800M 96 @ 0.6 GHz256 Bit @ 1000 MHz
Quadro FX 3600M 96 @ 0.5 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1800M 72 @ 0.56 GHz128 Bit @ 1100 MHz
Quadro FX 2700M 48 @ 0.53 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 880M 48 @ 0.55 GHz128 Bit @ 790 MHz
Quadro FX 3500M 24/8 cores @ 0.58 GHz256 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 2500M 24/8 cores @ 0.5 GHz256 Bit @ 600 MHz
Quadro FX 1700M 32 @ 0.63 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1600M 32 @ 0.63 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1500M 20/7 cores @ 0.38 GHz256 Bit @ 500 MHz
Quadro FX 770M 32 @ 0.5 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 570M 32 @ 0.48 GHz128 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 380M 16 @ 0.63 GHz64 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 370M 8 @ 0.58 GHz64 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 360M 16 @ 0.4 GHz64 Bit @ 600 MHz
Quadro FX 350M 4/3 cores @ 0.45 GHz64 Bit @ 350 MHz
Quadro FX 3800M 128 @ 0.68 GHz256 Bit @ 1000 MHz
Quadro FX 3700M 128 @ 0.55 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 2800M 96 @ 0.6 GHz256 Bit @ 1000 MHz
Quadro FX 3600M 96 @ 0.5 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1800M 72 @ 0.56 GHz128 Bit @ 1100 MHz
Quadro FX 2700M 48 @ 0.53 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 880M 48 @ 0.55 GHz128 Bit @ 790 MHz
Quadro FX 3500M 24/8 cores @ 0.58 GHz256 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 2500M 24/8 cores @ 0.5 GHz256 Bit @ 600 MHz
Quadro FX 1700M 32 @ 0.63 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1600M 32 @ 0.63 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1500M 20/7 cores @ 0.38 GHz256 Bit @ 500 MHz
Quadro FX 770M 32 @ 0.5 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 570M 32 @ 0.48 GHz128 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 380M 16 @ 0.63 GHz64 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 370M 8 @ 0.58 GHz64 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 360M 16 @ 0.4 GHz64 Bit @ 600 MHz
Quadro FX 350M 4/3 cores @ 0.45 GHz64 Bit @ 350 MHz
Quadro FX 3800M 128 @ 0.68 GHz256 Bit @ 1000 MHz
Quadro FX 3700M 128 @ 0.55 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 2800M 96 @ 0.6 GHz256 Bit @ 1000 MHz
Quadro FX 3600M 96 @ 0.5 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1800M 72 @ 0.56 GHz128 Bit @ 1100 MHz
Quadro FX 2700M 48 @ 0.53 GHz256 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 880M 48 @ 0.55 GHz128 Bit @ 790 MHz
Quadro FX 3500M 24/8 cores @ 0.58 GHz256 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 2500M 24/8 cores @ 0.5 GHz256 Bit @ 600 MHz
Quadro FX 1700M 32 @ 0.63 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1600M 32 @ 0.63 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 1500M 20/7 cores @ 0.38 GHz256 Bit @ 500 MHz
Quadro FX 770M 32 @ 0.5 GHz128 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 570M 32 @ 0.48 GHz128 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 380M 16 @ 0.63 GHz64 Bit @ 800 MHz
Quadro FX 370M 8 @ 0.58 GHz64 Bit @ 700 MHz
Quadro FX 360M 16 @ 0.4 GHz64 Bit @ 600 MHz
Quadro FX 350M 4/3 cores @ 0.45 GHz64 Bit @ 350 MHz
CodenameG64GLMG71GLMN10P-GLM
ArchitekturG8xG7xGT2xx
Pipelines32 - unified24 / 8 Pixel- / Vertexshader48 - unified
Kerntakt475 MHz575 MHz550 MHz
Shadertakt950 MHz1210 MHz
Speichertakt700 MHz700 MHz790 MHz
Speicherbandbreite128 Bit256 Bit128 Bit
SpeichertypGDDR3GDDR3GDDR3, DDR3
Max. Speichergröße256 MB512 MB1024 MB
Shared Memoryneinneinnein
DirectXDirectX 10, Shader 4.0DirectX 9c, Shader 3.0DirectX 10.1, Shader 4.1
Transistors289 Million278 Million
Herstellungsprozess80 nm90 nm40 nm
Notebookgrößemittel (15.4" z.B.)groß (17" z.B.)mittel (15.4" z.B.)
Erscheinungsdatum01.06.2007 01.03.2007 07.01.2010
InformationenPowermizer 7.0, CG Shading Hochsprache, 32 Bit Gleitkommapräzision, 12 Bit Subpixel Präzision, 128 Bit Genauigkeit der Grafikpipeline, Vertex und Pixelshader Programmierbarkeit, PureVideo HD, PCI-E Interface, FSAA mit gedrehtem Raster, nView Multidisplay Support, High-Precision Dynamic-Range (HPDR) Technologie, Hardware 3D Clipping nach Fensterkennung, Vollbild Antialiasing
Herstellerseitehttp://www.nvidia.de/page/quadrofx_go.htmlhttp://www.nvidia.com/page/quadrofx_go.h...http://www.nvidia.com/object/product_qua...
Features12-Bit-Sub-Pixel, 32-Bit-Floating-Point Präzision, 32-Bit Gleitkomma Präzision, 128 Bit Grafikpipeline, Hardware 3D Window Clipping, High Precision Dynamic-Range (DPDR) Technology, Unified Memory Architecture, nView Multi-Display (für Multi-Monitor Unterstützung), PowerMizer Energiesparoptionen, Workstation optimierte Architektur, Rotated-Grid Full-Scene Antialiasing (RG FSAA), Unified Driver Architecture, NVIDIA PureVideo Technologie

Benchmarks

3DMark Vantage
3DM Vant. Perf. total + NVIDIA Quadro FX 880M
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. total
min: 2558     avg: 2643     median: 2638.5 (3%)     max: 2735 Points
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + NVIDIA Quadro FX 880M
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. GPU no PhysX
min: 2128     avg: 2203     median: 2149.5 (2%)     max: 2385 Points
3DMark 2001SE - 3DMark 2001 - Standard
min: 24479     avg: 26908     median: 26907.5 (28%)     max: 29336 Points
min: 28169     avg: 32291     median: 33331 (35%)     max: 34331 Points
3DMark 03 - 3DMark 03 - Standard
min: 11586     avg: 11958     median: 11957.5 (6%)     max: 12329 Points
20736 Points (11%)
min: 18796     avg: 18980     median: 19002 (10%)     max: 19137 Points
3DMark 05 - 3DMark 05 - Standard
min: 7674     avg: 7790     median: 7700 (11%)     max: 7997 Points
9295 Points (14%)
min: 13154     avg: 13217     median: 13185 (19%)     max: 13298 Points
3DMark 06 3DMark 06 - Score Unknown Settings + NVIDIA Quadro FX 570M
3DMark 06
3883 (7%)
3DMark 06 - Score Unknown Settings + NVIDIA Quadro FX 3500M
5254 (10%)
3DMark 06 - Standard 1280x1024 + NVIDIA Quadro FX 570M
3DMark 06
3800 Points (7%)
3DMark 06 - Standard 1280x1024 + NVIDIA Quadro FX 880M
min: 6366     avg: 6401     median: 6378 (12%)     max: 6473 Points
3DMark 06 - Standard 1280x800 + NVIDIA Quadro FX 570M
3DMark 06
3904 Points (7%)
3DMark 06 - Standard 1280x768 + NVIDIA Quadro FX 880M
3DMark 06
6392 Points (12%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - 3dsmax
47.8 (99%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - Catia
47.6 (100%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - Maya
60.1 (32%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - SolidWorks
58.1 (86%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - UGS Teamcenter
24.4 (63%)
SPECviewperf 11
specvp11 snx-01 + NVIDIA Quadro FX 880M
SPECviewperf 11 - specvp11 snx-01
min: 9.18     avg: 9.7     median: 9.7 (7%)     max: 10.27 fps
specvp11 tcvis-02 + NVIDIA Quadro FX 880M
SPECviewperf 11 - specvp11 tcvis-02
min: 11.04     avg: 11.2     median: 11.2 (19%)     max: 11.32 fps
specvp11 sw-02 + NVIDIA Quadro FX 880M
SPECviewperf 11 - specvp11 sw-02
min: 7.56     avg: 16     median: 16 (19%)     max: 24.45 fps
specvp11 proe-05 + NVIDIA Quadro FX 880M
SPECviewperf 11 - specvp11 proe-05
min: 4.28     avg: 5.3     median: 5.2 (22%)     max: 6.21 fps
specvp11 maya-03 + NVIDIA Quadro FX 880M
SPECviewperf 11 - specvp11 maya-03
min: 6.94     avg: 8     median: 8 (6%)     max: 9.09 fps
specvp11 lightwave-01 + NVIDIA Quadro FX 880M
SPECviewperf 11 - specvp11 lightwave-01
min: 9.81     avg: 23.8     median: 23.8 (26%)     max: 37.84 fps
specvp11 ensight-04 + NVIDIA Quadro FX 880M
SPECviewperf 11 - specvp11 ensight-04
min: 10     avg: 10.3     median: 10.3 (5%)     max: 10.59 fps
specvp11 catia-03 + NVIDIA Quadro FX 880M
SPECviewperf 11 - specvp11 catia-03
min: 8.63     avg: 12.3     median: 12.3 (15%)     max: 15.92 fps
Windows 7 Experience Index - Win7 Gaming graphics
6.4 Points (81%)
Windows 7 Experience Index - Win7 Graphics
6.4 Points (81%)
Cinebench R10 Cinebench R10 Shading (32bit) + NVIDIA Quadro FX 570M
Cinebench R10 - Cinebench R10 Shading (32bit)
4534 (21%)
Cinebench R10 Shading (32bit) + NVIDIA Quadro FX 880M
min: 4809     avg: 4886     median: 4846 (23%)     max: 5002
Cinebench R11.5 Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + NVIDIA Quadro FX 570M
Cinebench R11.5 - Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit
9.3 fps (4%)
Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + NVIDIA Quadro FX 880M
min: 15.84     avg: 16     median: 16 (7%)     max: 16.14 fps

Average Benchmarks NVIDIA Quadro FX 570M → 100% n=2

Average Benchmarks NVIDIA Quadro FX 3500M → 147% n=2

Average Benchmarks NVIDIA Quadro FX 880M → 165% n=2

- Bereich der Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
- Durchschnittliche Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

Spiele-Benchmarks

Die folgenden Benchmarks basieren auf unseren Spieletests mit Testnotebooks. Die Performance dieser Grafikkarte bei den gelisteten Spielen ist abhängig von der verwendeten CPU, Speicherausstattung, Treiber und auch Betriebssystem. Dadurch müssen die untenstehenden Werte nicht repräsentativ sein. Detaillierte Informationen über das verwendete System sehen Sie nach einem Klick auf den fps-Wert.

Fifa 11

Fifa 11

2010
med. 1024x768
Quadro FX 880M:
129.2  fps
high 1360x768
Quadro FX 880M:
90.5  fps
ultra 1920x1080
Quadro FX 880M:
50.4  fps
low 1024x768
Quadro FX 880M:
155  fps
med. 1360x768
Quadro FX 880M:
42  fps
high 1360x768
Quadro FX 880M:
29  fps
ultra 1920x1080
Quadro FX 880M:
12  fps
low 1024x768
Quadro FX 880M:
58.8  fps
med. 1366x768
Quadro FX 880M:
30.4  fps
high 1366x768
Quadro FX 880M:
16.1  fps
ultra 1920x1080
Quadro FX 880M:
9.7  fps
low 800x600
Quadro FX 880M:
124.1  fps
med. 1024x768
Quadro FX 880M:
42.2  fps
high 1366x768
Quadro FX 880M:
35.4  fps
ultra 1920x1080
Quadro FX 880M:
21  fps
Risen

Risen

2009
low 800x600
Quadro FX 880M:
75.4  fps
med. 1024x768
Quadro FX 880M:
29.8 33.4 ~ 32 fps
high 1366x768
Quadro FX 880M:
18.2 20.6 ~ 19 fps
ultra 1920x1080
Quadro FX 880M:
12.7  fps
Colin McRae: DIRT 2

Colin McRae: DIRT 2

2009
low 800x600
Quadro FX 880M:
79.3  fps
med. 1024x768
Quadro FX 880M:
45.7 47.8 ~ 47 fps
high 1360x768
Quadro FX 880M:
20 39 ~ 30 fps
ultra 1920x1080
Quadro FX 880M:
12.8  fps
Anno 1404

Anno 1404

2009
low 1024x768
Quadro FX 880M:
59.7 60 131 147.3 ~ 100 fps
ultra 1280x1024
Quadro FX 880M:
19 19.1 20.5 23 ~ 20 fps
F.E.A.R. 2

F.E.A.R. 2

2009
low 800x600
Quadro FX 880M:
179.6  fps
med. 1024x768
Quadro FX 880M:
65.9  fps
high 1280x1024
Quadro FX 880M:
42.3  fps
Far Cry 2

Far Cry 2

2008
low 640x480
Quadro FX 880M:
93.3  fps
high 1024x768
Quadro FX 880M:
32.4  fps
Racedriver: GRID

Racedriver: GRID

2008
med. 1024x768
Quadro FX 880M:
48.7  fps
high 1280x1024
Quadro FX 880M:
28.9  fps
Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare

2007
low 800x600
Quadro FX 880M:
225.7  fps
med. 1024x768
Quadro FX 880M:
60  fps
high 1280x1024
Quadro FX 880M:
59.9  fps
Supreme Commander - FA Bench

Supreme Commander - FA Bench

2007
med. 1024x768
Quadro FX 880M:
29.9  fps
high 1024x768
Quadro FX 880M:
28.2  fps
F.E.A.R.

F.E.A.R.

2005
low 640x480
100%
Quadro FX 570M:
436  fps
med. 800x600
100%
Quadro FX 570M:
128  fps
high 1024x768
100%
Quadro FX 570M:
19 22 24 29 43 43 45 49 ~ 34 fps
Doom 3

Doom 3

2004
low 640x480
100%
Quadro FX 570M:
118  fps
med. 640x480
100%
Quadro FX 570M:
116.7  fps
high 800x600
100%
Quadro FX 570M:
111.3  fps
ultra 1024x768
100%
Quadro FX 570M:
89.7  fps
Quake 3 Arena - Timedemo

Quake 3 Arena - Timedemo

1999
high 1024x768
100%
Quadro FX 570M:
501  fps

Average Gaming NVIDIA Quadro FX 570M → 100%

Average Gaming 30-70 fps → 100%

Eine Liste mit weiteren Spielen und allen Grafikkarten finden Sie auf unserer Seite: Welches Spiel ist mit welcher Grafikkarte spielbar?

v1.17
log 16. 05:15:13

#0 checking url part for id 182 +0s ... 0s

#1 checking url part for id 61 +0s ... 0s

#2 checking url part for id 1621 +0s ... 0s

#3 not redirecting to Ajax server +0s ... 0s

#4 did not recreate cache, as it is less than 5 days old! Created at Tue, 12 Oct 2021 17:22:22 +0200 +0s ... 0s

#5 composed specs +0.046s ... 0.046s

#6 did output specs +0s ... 0.046s

#7 start showIntegratedCPUs +0s ... 0.046s

#8 getting avg benchmarks for device 182 +0.034s ... 0.08s

#9 got single benchmarks 182 +0.007s ... 0.087s

#10 getting avg benchmarks for device 61 +0s ... 0.088s

#11 got single benchmarks 61 +0.003s ... 0.091s

#12 getting avg benchmarks for device 1621 +0s ... 0.091s

#13 got single benchmarks 1621 +0.01s ... 0.101s

#14 got avg benchmarks for devices +0s ... 0.101s

#15 min, max, avg, median took s +0.012s ... 0.113s

#16 before gaming benchmark output +0s ... 0.113s

#17 Got 62 rows for game benchmarks. +0.006s ... 0.118s

#18 composed SQL query for gamebenchmarks +0s ... 0.118s

#19 got data and put it in $dataArray +0.003s ... 0.121s

#20 benchmarks composed for output. +0.014s ... 0.135s

#21 calculated avg scores. +0s ... 0.135s

#22 return log +0.001s ... 0.136s

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Autor: Redaktion,  8.09.2017 (Update: 19.05.2020)