News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Sony Vaio VGN FS315N

Started by Klaus Hinum, November 28, 2005, 11:13:34

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

In unserem kurzen Test musste das edel wirkende Sony VAIO VGN FS 315N seine Qualitäten zeigen. Besonders die seltene Geforce go 6400 mit Turbo Cache Grafikkarte interessierte uns.
http://www.notebookcheck.com/Testbericht_Sony_VAIO.345.0.html
Hier könnt ihr über den Testbericht diskutieren.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

#1
Ich hab ja jetzt das 415 S

Aber bis auf die 100 Platte sind alle Daten identisch mit Eurem Testgerät,UND meine Platte ist nicht zu hören......

ausserdem hab ich 1024 Ram

wo is da nu der Unterschied?
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

die hersteller verbauen oft in der selben serie verschiedene platten, deshalb ist unser festplattentest im notebook auch mit vorsicht zu genießen
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

Das ist echt ein Sau Geiles Teil

dieses display und die Farben

bin echt hin und weg

wenn die Graka noch ein wenig besser wär,wär es Perfekt

auch schön leise isser,überhaupt nicht mit dem HP Pavillion zu vergleichen
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

dann mach doch bitte einen user testbericht im passenden forum. wäre sicher interessant.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

zapp3n

Hi.
Ich habe gelesen, dass es mit der Luftansaugung problematisch sein soll?! Was denn genau? Ich wollte mir vllt. diese Notebook kaufen, habe aber nun bedenken, dass wenn ich das Notebook mal mit ins Bett nehme, um eine DVD zu schauen das Notebook vllt. abstürzt?!

Klaus Hinum

tja das ist ein problem der meisten aktuellen notebooks (ausnahme die apple notebooks). sie saugen alle die luft von unten an. bei manchen ist sogar ein aufkleber, dass die luftöffnungen nicht zugedeckt werden dürfen.

wenn kein aufkleber ist, sollte es nicht so schlimm sein (höchstens du forderst höchstleistung bei höchsttemperaturen). unser vorseriengerät hatte zumindest keinen aufkleber
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

gast

hab das sony vaio vgn-fs315m und kann nur sagen ein wirklich sehr gutes notebook. die verarbeitung is top, das display der hammer.spiele wie "gta-san andreas" laufen auch auf diesem notebook (natürlich einige optionen herunter gesetzt). meine festplatte ist wirklich kaum zu hören und der lüfter geht wirklich selten an.temperatur ist bei meinem system super, glaube liegt unter 40°C. das einzige was ich bemängeln möchte sind die anschlüsse, klar 3 usb reichen völlig aus, doch ein paar mehr anschlussmöglichkeiten außer vga-out und firewire hätte es noch geben können. sonst super teil an dem ich immer noch gerne arbeite.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview