News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung X60 Pro Notebook

Started by J. Simon Leitner, January 14, 2007, 19:22:24

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

Quadratisch. Praktisch. Gut? Das Samsung X60 zieht mit seinem kantigen und schlanken Design schon mal viele Blicke auf sich. Insbesondere das Magnesiumgehäuse beeindruckt. Wie sieht es aber mit den anderen Skills des Multimediagerätes aus? Wir nehmen das edle 15,4 Zoll Gerät näher unter die Lupe.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-X60-Pro-Notebook.2662.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren. Viel Spass!

Khor

2 Anmerkungen:
QuoteATI Mobility Radeon X1700 - 256 MB GPU/Speichertakt: 405/400 MHz
Die 405 MHz sind ein Zahlendreher, oder?

Das Bild von den linken Anschlüssen ist das gleiche wie das von vorne.

Eigentlich ein geiles Gerät. Hätte es eine nvidia-Karte, würde ich sogar fast darauf sparen. Allerdings sind die Defizite (besonders das Display) bei dem Preis dann doch nicht tragbar. Schade eigentlich. Samsunggeräte fühlen sich saugut an und sehen auch so aus.

Danke auf jeden Fall für den Test.

Andreas H.

jo ein richtig tolles nb ( genau wie das alte x60 oder x11) ;)

das dunkle display ist allerdings eine starke enttäuschung, gerade bei einem matten display sehr ärgerlich

die schlechte akkulaufzeit würde ich jetzt mal auf die grafikkarte schieben, da z.b. der nvidia-powermizer hervorragende dienste im sinne der akkulaufzeit leistet  (ati halt ;))

J. Simon Leitner

Erstmal danke für den Hinweis mit dem falschen Foto, ist bereits gefixt.

Die Angabe mit dem GPU/Speichertakt stimmt so, hab mich gerade nochmal davon überzeugt. ;-)

lg,
sim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview