News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Compaq nc6400 Notebook

Started by J. Simon Leitner, April 23, 2007, 11:59:00

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

Security First. Auch die riesige Produktpalette von Hewlett-Packard bietet passende Modelle im 14 Zoll "Balanced Mobility" Modellsegment. Das HP nc6400 ist darunter zwar nicht mehr das jüngste Modell, bei qualitativ hochwertigen Businessgeräten spielt dass jedoch nur eine zweitrangige Rolle. Tugenden wie eine robuste Chassis, benutzerfreundliche Eingabegeräte und umfangreiche Sicherheitseinrichtungen sind besonders dauerhafte Eigenschaften.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-nc6400-Notebook.3401.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren. Viel Spass!

siik

QuoteAlternativ verfügbar ist auch eine WXGA+ Variante mit einer Auflösung von 1440x900 Pixel.

Was Sie nicht erwähnen: Das WXGA+ Panel war nur bei den Geräten der letzten Generation (mit Core Duo) erhältlich, Core 2 Duo gibts (zumindest bis dato) nur mit WXGA Panel. Nach Auskunft eines HP Mitarbeiters ist die Kombination auch nicht in absehbarer Zeit zu erwarten.

Das und der fehlende DVI-Ausgang waren für mich die Gründe, das Gerät (noch) nicht zu kaufen, denn ansonsten scheint es das perfekte Business-Notebook zu sein.

Btw: Kennt jemand einen HP-Vertragshändler, der BTO anbietet und so evtl. ein WXGA+ Panel einbauen könnte? Ich habe bei meiner Suche bisher nur die Firma InSys gefunden, die jedoch nur Geschäftskunden beliefert.

Klaus Hinum

meist wird BTO eben nur für grössere mengen (deswegen geschäftskunden) bei hp und ibm gefertigt (für auftragsgeschäfte).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

JC

Hi,

ich möchte mein Firmennotebook (nc6400) gerne auch privat nutzen und spiele mit dem Gedanken, das DVD-Laufwerk mit einer Festplatte zu ersetzen. Was für eine Platte brauche ich dafür?

Danke & Gruß,
Jan

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview