News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DevilTech Garantieleistung, Service, etc Erfahrungen

Started by blackrenegade, November 19, 2009, 12:48:21

Previous topic - Next topic

blackrenegade

hallo

wie gut ist der service bei deviltech? (garantiefall, abwicklung, etc. )

hat jemand mit der firma schon zu tun gehabt? ist sie vertrauenswürdig...

nicht das die firma in einen jahr pleite is und ich ohne garantie da sitze.

ist deviltech zu empfehln??

mfg

br

h.tauscher

Laso ich selbst habe mir im letzten Jahr im september ein DTX 9000 gekauft und bin mit der Leistung des gerätes sehr zu frieden. mit dem Service aber überhaupt nicht. Der Rechner ist jetzt 4 mal eingeschickt worden.

Tastatur löste sich... Grafikkarte defekt... und jetzt zum dritten mal ist das Display ausgefallen. zu beginn war der Service super. 2 tage aufs abholen gewartet und nach spätestens 7 tagen wieder gehabt. mittlerweile ist er schrecklich hab jetzt für das letzte abholen mehr als 3 wochen warten müssen seit meiner bekanntmachung bis zur abholung... ich werde so fern es möglich ist zu anderen Firmen wechseln.

fritzchen

 >:( SERVICE, LIEFERZEITANGABEN eine glatte  6 !!!
Ich hatte einen Hellmachine SLI bestellt. Das Gerät wurde erst am Tag abgeschickt an dem es lt. Internetbestellseite da sein sollte.
Nach 1 Woche war noch kein Laptop da. Telefonisch ist da schwieriger jemand zu erreichen als einen 6er im Lotto zu tippen.
Nach weiteren 7 Tagen und auch eher mäßigem e-mail kontakt ist immer noch nichts angekommen!!!

Fazit: Erreichbarkeit 6
         Service          6
Zustand des Gerätes: keine Ahnung  :(

ANTIDEVIL

 >:(
MISSERABLER SERVICE - KUNDENUNFREUNDLICH - NICHT ZU EMPFEHLEN
Hallo,
ich habe Mitte Dezember ein Notebook für 2100 Euronen bestellt. Auf der Homepage sind Tage angegeben mit der Lieferzeit 6-8.
VORSICHT!!! Es handelt sich bestenfalls um Monate.
Nach den angegebenen Tagen habe ich versucht anzurufen um mich zu erkundigen wo mein Gerät bleibt. Nach DREI Tagen erfolglosem telefonieren und E-Mailen hatte ich Kontakt. Das Gerät sei schon lägst unterwegs...
Um es kurz zu Machen: (es war natürlich nicht unterwegs) -es wurde erst nach 20 Tagen geliefert.
Danach war das Netzteil kaputt. Ich habe es zurück geschickt und nach weiteren 2 Wochen erfolglosem hinterher E-Mailen und Telefonversuchen, werde ich vertröstet. Es ist immer noch nicht da!
NIE WIEDER DEVILTECH!!!

Bei solchen Geräten so ein "SERVICE" kann ich nicht nachvollziehen!

MrMister

Ich überlege mir einen Schlepptop von Deviltech zu kaufen, weil die vom Preis/Leistungsverhältnis unglaublich gut zu sein scheinen, aber bevor ich die Bestellung über 1.540 Öcken abschicken wollte, hab ich denen per e-mail noch einige einfache Fragen geschickt. Ich hab erst mal 1 Woche warten müssen bis eine Antwort kam und die war dann auch noch vollkommen unzureichend! Also hab ich den Teil der Fragen, der nicht ganz beantwortet wurde, noch mal gefragt. Wieder eine Woche die verstrichen ist und wie lange ich noch warten muss, kann man noch nicht abschätzen.

Wisst ihr vielleicht, ob der technische support per e-mail kostenpflichtig ist? Ich hab dort lediglich eine kostenpflichtige Hotline gesehen, aber will nicht dafür bezahlen und mich auch nicht auf mündliche Zusagen verlassen müssen

Noir

ich war auch dabei mir bei DevilTech was zu kaufen und habe eine email im Bezug auf Garantiefrage abgeschickt.

Ziemlich genau eine Woche später bekam ich eine Antwort. Mangelhaft

Habe bei easynotebooks.de eine email im Bezug auf die Garantiefrage abgeschickt.

Ziemlich genau einen halben Tag später (~8 Stunden) bekam ich eine Antwort. =) Super.

-> Ich kann wirklich easynotebooks.de empfehlen, sehr gute Preise!
und so günstig ist DevilTech garnicht, weil die Standartkonfiguration z.b Devil 9700 DTX startpreis 1100 Euro aber nur mit i5 Prozessor

will man einen guten Core i7-740QM muss man schon 200 euro draufzahlen, das selbe gild für graka und arbeitsspeicher und so schaukelt sich das hoch!

congowicki

Tja Deviltech ist nen Ding für sich. Bestellung und Lieferung super. Mit dem gerät bin ich auch zufrieden.
Aber was den Service betrifft absolut Daumen runter.
Hatte mehrmals Kontakt mit den Herrschaften zu verschiedenen Themen (telefonisch und per Mail).
Aber bei Kritik erfolgte keinerlei Reaktion mehr und man wurde großzügig übersehen.
Garantiebestimmungen von denen hin und her, wenn was ist muß man wahrscheinlich direkt über
compal gehen um was zu erreichen. Die sind mir Sicherheit freundlicher und das liegt dann nicht
an der asiatischen sprichwörtlichen Freundlichkeit, sondern eher am ausgeprägten Servicegedanken
in der Ecke. Denn nur ein zufriedener Kunde empfielt weiter und haben die Herrschaften von
DEVILTECH wohl nicht verstanden. Für den Preis der Notebooks kann man nicht nur etwas, sondern
erheblich mehr erwarten. Vergleichbare Geräte gibt es in jedem Fall bei mySN (Schenker), Cybersystems
etc. und da ist der Service in jedem Fall besser. Also bei Kauf nochmal überlegen.

Daniel Fritz

Also hier meine Erfahrung:

Ich habe am 14.10.2013 ein Notebook bei Deviltech bestellt.
Auftragsbestätigung kam direkt danach, dann erstmal Stille.
Habe mich mehrmals an den Service auf Grund der Lieferung gewendet und wurde immer wieder vertröstet.
Ich kann also schon mal nicht sagen, dass man da niemanden erreicht. nach 6 Wochen Lieferzeit rufte ich da wieder an und bat nochmals um einen Liefertermin. Dieser war noch immer unbekannt, jedoch bot man mir an, das Laptop jeder Zeit zu Stornieren.  -Bis dahin ist ja noch alles gut. auf die lange Lieferzeit war ich eingestellt-....
Gesagt, getan stornierte ich das Laptop am 25.11.2013. Bestätigung kam direkt darauf per Mail. In der Stornierung setzte ich eine zeitliche Rückzahlfrist, da ich gelesen habe, dass Deviltech sich mit dem Geld gerne Zeit lässt. Diese wurde aber gekonnt ignoriert. Wieder angerufen, Antwort: "Ja, normalerweise wird das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück überwiesen."
Darauf hin habe ich die 14 Tage abgewartet, die Heute abgelaufen sind.
Pünktlich zum Ablauf der Rückzahlzeit erhalte ich Folgende Mail:

Hallo,

wir versuchen Ihr Notebook noch vor Weihnachten zu verschicken. Für die lange Wartezeit bekommen Sie eine Maus und 3 Aktuelle Spiele gratis dazu.

Mit Freundlichen Grüßen ? Best regards

DevilTech ? High Performance Systems

........... Da fühlt man sich als Kunde doch sehr verarscht!
Wieder den Kundenservice angerufen, der mir inzwischen sehr das Gefühl gibt, den Zweck zu erfüllen, Kunden abzuweisen, denn Dieser kann weder Liefertermine nennen, noch hat er Zugriff auf irgendwelche Informationen.
Der Kundenservice sagte mir da nur, dass ich mich bitte per Mail beschweren soll.

Nun habe ich eine Abmahnung mit einer letzten Rückzahlfrist gesetzt.
Wenn das Geld nicht bis Ablauf der Frist überwiesen ist, gibt es Post vom Anwalt.

____________________________

Ich habe Deviltech eigentlich für ein seriöses Unternehmen gehalten, da ich auch bereits viele Berichte über deren Laptops gelesen habe. aber die Zustände in diesem Unternehmen sind katastrophal.
Ich will nicht sagen, dass Deviltech ein Betrügerunternehmen ist, ich weis von vielen, dass sie Ihre Ware erhalten haben aber der Umgang mit den Kunden ist das allerletzte.
Für den "normalen" Kunden ist Deviltech nicht zu Empfehlen.
Wer auf sein Laptop bis zum Abwinken warten kann und dem der Service und Support scheissegal ist, kann sich da gerne billig ein gutes Laptop bestellen.

Aber für mich gilt: Deviltech: NIE WIEDER!

Anti_deviltech

Ich möchte dazu auch mal eben die Erfahrung teilen, die mein Bruder und ich mit diesem lächerlichen "Online-Shop" gemacht haben.

Am 24.09.2013 habe ich zusammen mit meinen Bruder ein Laptop bei Deviltech im Wert von 944,00€ bestellt. Dies war der dümmste Fehler, den wir jemals bei einem Online-Shop gemacht haben.

Zwei Monate lang warteten wir vergeblich darauf, dass der Laptop versendet wird und ständig wurden wir per E-Mail und Telefon an der Nase herum geführt. Mal hieß es, die bestellten Teile seien vom Zoll aufgehalten worden und mal wurden Versandtdaten versprochen, die nicht eingehalten wurden sind. Nach zwei Monaten hatten wir endgültig die Schnauze voll und stornierten die Bestellung am 22.11.2013 - dies wurde uns einen Tag später per E-Mail bestätigt. "Die Stornierung wurde an Herrn Rieb weitergeleitet" - ein Satz, den wir mittlerweile nicht mehr hören/lesen können.

Über drei Monate später kämpfen wir immer noch gegen die betrügerischen Machenschaften von DevilTech und um unsere 944,00€. Immer wieder heißt es, dass die Stornierung weitergeleitet wird, aber es passiert nichts. Herr Rieb sei der Einzige, der eine Rücküberweisung einleiten könnte.

Telefonisch ist Herr Rieb niemals zu erreichen. Selbst wenn man das "Glück" nach x - Versuchen hatte, einen normalen Angestellten vom Support zu erwischen, so werden immer die gleichen Sätze runtergeleiert. Herr Rieb sei nicht da und man würde die Informationen an ihn weiterleiten.

Setzt man sich öffentlich auf der Facebook-Seite gegen Deviltech zur Wehr, so wird man völlig gesperrt oder die Kommentare sofort gelöscht. Forenbeiträge zu unserer Situation führten dazu, dass das komplette Forum seit einigen Tagen ebenfalls gesperrt wurde.

Ein Rechtsanwalt ist bereits infomiert, der darauf wartet, das Mahnverfahren gegen Deviltech aufzunehmen. Ein Versuch seinerseits, Deviltech selbst per Telefon zu kontaktieren und klar zu machen, dass Sie durch das Mahnverfahren nur noch mehr Kosten auf sich nehmen müssten, führten zu einer bekannten Reaktion:

"Herr Rieb ist nicht da und die Infos werden an ihn weitergeleitet"

Rückrufe von Herrn Rieb ? Fehlanzeige.
Anrufe zu einem späteren Zeitpunkt, an dem er angeblich anwesend sein sollte? Keine Chance.

Die nächsten zwei Tage werden wir es telefonisch noch einmal probieren, aber sollte Ende dieser Woche kein klares Zeichen von DevilTech kommen, geht es gerichtlich weiter.

Was uns dabei noch besonders am Herzen liegt, ist, dass potentielle Kunden vor diesem verlogenen Online-Shop gewarnt werden und sich davon distanzieren.

Herr Rieb ist und bleibt in unseren Augen ein Betrüger der schlimmsten Sorte.

PS: Wir sind mit Abstand nicht die einzigen Kunden, die solche Erfahrungen mit DevilTech gemacht haben. Eine kurze Recherchebei Google zeigt eindeutige Beweise.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview