News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv6 - 3050sg -> hat es jemand?

Started by masked__rider, June 20, 2010, 16:56:01

Previous topic - Next topic

masked__rider

Hallo!

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Notebook und bin auf dieses hier http://geizhals.at/deutschland/a533004.html gestoßen. Nun weiß ich aber nicht, ob das Notebook etwas taugt, da es noch keine Testberichte gibt. Kann mir irgentwer etwas zum Notebook sagen, bezüglich Display, Verarbeitung und Prozessor (ist ja einer der neuen AMD CPU´s)?


Was glaubt ihr? Ist das Notebook zu empfehlen?

Danke um Antworten im Voraus!

F4lk

Hätte auch interesse an diesem Notebook von Hp, habe bloss mal nen Test von einer englischen Seite gefunden.
Laut der Hp-Seite ist es in 14-Tage verfügbar, vielleicht gibts es dann mehr Infos dazu.


masked__rider

#2
So,


hab jetzt mal die Rezensionen der amerikanischen Website von HP zu dem Notebook durchgelesen, und muss sagen, ich bin positiv überrascht und werde es mir definitiv kaufen. (Siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a533004.html )

@der ober mir

Wo hast du den Test zum Notebook gefunden. Könntest du ihn bitte mal verlinken?

In den Rezensionen kam hervor, das das Display, sowie überhaupt das ganze Notebook sehr gut sei, vor allem um den Preis.

Ich werds mir holen, wer überlegt dieses Notebook auch zu kaufen, nicht lange zögern, zuschlagen.

F4lk

Hier:

laptopmag.com/review/laptops/hp-dm4.aspx?page=1

laptopmag.com/review/laptops/hp-pavilion-dv5t.aspx

hatte jemand was zur Akkulauftzeit herausgefunden??

F4lk

Werde mir es glaub auch holen, bin nur am überlegen ob 13er oder 15er. Das 15er hat halt die besser Grafikkarte.

Wie schauts mit CPUs von AMD aus, taugen die was??


jaguar1106

ich hätte auch mal ne frage zum dv6-3050sg,
wie kann es sein, das es bei handyattacke für 650€ zu haben ist;
http://www.handyattacke.de/notebooks-zubehoer/hp-pavilion-dv6-3050sg-wr220ea-abd.htm
aber nirgendwo einer einen erfahrungsbericht geschreiben hat, oder irgendwo ein test dazu aufgetaucht ist?
ich meine, zu dem preis, wäre meine einzige alternative das MSI GX623R-8747W7P gewesen,
das es bereits für 680€ gibt und einen nummernblock mitbringt, den ich mir schon sehr wünsche, aber 17" mir zu groß sind.
doch die hd 5650 soll ja geringfügig besser als die hd 4670 sein, und dx11 is ja auch zumindest ein plus für die zukunft.
naja, wer noch eine alternative sieht kann sie bitte hier posten.
ich bin dankbar für jede hilfe.
mfg jaguar1106

F4lk

Hardwaretechnisch gibts bestimmt die eine oder andere Alternative, aber verabeitungstechnisch nicht so. Das HP Pavilion dv6 ein hat Alu-Gehäuse und deswegen vielleichte eine hohe Verarbeitungsqualität.

Hydrophonic


jaguar1106

auf der seite steht zumindestens das es verfügbar sein soll.
aber glauben kann ich das kaum-
nirgendwo habe ich bisher einen benchmark weder zur cpu noch zum rest des systems gefunden,
wer einen findet kann ihn ja hier posten.
mfg jaguar1106


jaguar1106

also bei handyattacke ist es nachwievor verfügbar.
ich verstehe das nicht. nirgendwo ein test zum notebook oder zu amds cpu.
nichteinmal richtige hochauflösende fotos irgendwo zu finden.
wer kauft denn ein notebook das niemand besitzt oder getestet hat???
mfg jaguar1106

F4lk

Laut Hp, ist das HP Pavilion dv3-4000 sofort verfügbar.

Das kanns doch ned sein, dass es keine Informationen dazu gibt >:(

masked__rider

@ jaguar 1106

das notebook ist neu auf dem Markt. Da wirds noch eine weile dauern, bis erste Tests auftauchen. Lies dir einfach die Rezensionen auf der amerikanischen HP Homepage durch: http://www.shopping.hp.com/webapp/shopping/computer_can_series.do?storeName=computer_store&category=notebooks&a1=Category&v1=High+performance&series_name=dv6zse_series&jumpid=in_R329_prodexp/hhoslp/psg/notebooks/High_performance/dv6zse_series.

Ich hab ihn mir bei handyattacke.de bestellt und bin schon gespannt.

F4lk

@masked__rider:

Kannst du dann deine Erfahrunge/Meinung hier ins Forum schreiben, das wäre super.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview