News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

hab heute mein Notebook bekommen :)

Started by dani, December 05, 2006, 21:15:46

Previous topic - Next topic

dani

Hallo,

ich habe heute endlich mein Acer Aspire 5102 Notebook bekommen :)  Muss es aber leider wieder einschicken, weil des nen Montagefehler hat  :-[ (siehe Bild)
Habe aber trotzdem noch ne Frage:
Ist es normal, dass bei dem "Windows Product Key" (auf der Rückseite von meinem Notebook) so nen Loch in der Folie ist ? Sieht nämlich ziemlich komisch aus...
Hab auch mal nen Bild hochgeladen:
http://img300.imageshack.us/my.php?image=hmtc3.jpg

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

Danke im Vorraus,
Gruß Daniel

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Klaus Hinum

yop, haben bei uns die meisten testgeräte, dürfte mit dem abziehen der schutzfolie vor dem aufkleben zusammenhängen (da man das pickerl ja nicht abziehen können soll)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

eSudio

das war bei mir auch ... ich hab gmeint, dass mein notebook zu heiß "warm" geworden ist. habs ez komplett im ganzen runter getan, bevor es mir noch flöten geht oder sonst was!

Klaus Hinum

also das sollte eigentlich nicht von der hitze stammen ...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

dani

Quote from: eSudio on December 06, 2006, 08:06:27
das war bei mir auch ... ich hab gmeint, dass mein notebook zu heiß "warm" geworden ist. habs ez komplett im ganzen runter getan, bevor es mir noch flöten geht oder sonst was!

das hab ich zuerst auch gedacht, aber ich hatte das notebook ja nichtmal angemacht...

dasKleineBiest^^

hat bei mir auch nen fettes loch das dingen, aber der montage fehler ist ja blöd, haben die keinen  end check der notebooks, wo noch ein mal alles geprüft wird ???



tschööö
NB: Dell Inspiron 9400:: Intel® Core™ 2 Duo (1,83 GHz);2 GB RAM;GeForce GO7900GS;160 GB HDD;Bluetooth;W-Lan+Gratis Drucker

dani

keine ahnung, das hat mich auch extrem aufegregt... ich hoffe das nächste is in ordnung !!!

Kroeger02

Nur wegen dem loch schickst du es wieder ein?ODer sind da wirklich schwerwiegende Mängel?

dani

Quote from: Kroeger02 on December 06, 2006, 19:13:59
Nur wegen dem loch schickst du es wieder ein?ODer sind da wirklich schwerwiegende Mängel?

nein, natürlich nicht wegen dem loch  ;) da war irgendwie so nen deckel nicht richtig drauf geschraubt (kannst ja auf dem bild sehn). ich hab dann angerufen und gefragt, ob ich des vielleicht selber machen soll, oder einschicken. dann haben die gemeint ich soll des einschicken. und ich krieg dann nen neues.

Kroeger02

Gut  ;D

wie biste bis jetzt mit dem Acer zufrieden gewesen...und poste auch mal bitte,wie es mit dem Service ist,da ja oft schelchtes über den Support von Acer gesagt wird....

dani

also das is mein erstes notebook, kann es also nicht wirklich mit anderen vergleichen. aber ich hab mir die faqs hier mal auf der seite angeschaut... und von der verarbeitung und stabilität her hat es einen guten eindruck gemacht.
ich hab das gerät wieder an den onlineshop zurück geschickt, kann also nix vom acer support sagen, sorry. wollte aber bei acer anrufen, da kostet die minute aber 2 euro, also hab ich das lieber gelassen  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview