DeutschDeutsch  EnglishEnglish  EspañolEspañol  FrançaisFrançais  ItalianoItaliano  NederlandsNederlands  PolskiPolski  PortuguêsPortuguês

NotebookCHECK - Notebook Forum

>> In unserem Notebookforum kann man über unsere Artikel, Probleme mit Laptops, Kaufberatung, Notebook / Laptop
Informationen, mobile Grafikkarten und vieles mehr über mobiles Computing diskutieren. Das ganze auch ohne Anmeldung!
Bitte beachten Sie auch unsere FAQ Sektion, insbesondere die Kaufberatung, Grafikkarten- und Prozessorvergleich.

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 17, 2008, 05:39:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
75761 Beiträge in 10676 Themen von 5523 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pcmauri
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Wieviel DPI hat welche Auflösung  (Gelesen 6305 mal)
ascon24
EinsteigerNB
*

« am: April 27, 2006, 13:04:47 »

Hallo Leute,
sicherlich haben sich einige von euch schon gefragt, wie hoch die Auflösung bei 15,4 Zoll z.B. sein sollte, damit es nicht zu klein ist.
Auf wunsch aus einem anderen Beitrag habe ich eine nun hoffentlich komplette Liste mit Auflösungen bei Notebooks erstellt.
Aus der Liste könnt Ihr folgende Daten entnehmen:
Disagonale in Zoll, Auflösung, DPI, Typ (WGXA z.B.) und Hersteller die diese Notebooks anbieten.

Um die PDF zu öffnen benötigt Ihr das Passwort: mynotebook

Zudem habe ich noch eine Excel Tabelle angefertigt, bei der Ihr noch zusätzlich die Möglichkeit habt nach den einzelnen Themen zu sortieren:
Z.B. Alle Notebooks mit Widesreen und Sortiert nach DPI Zahl.
Dies lässt sich nicht hier einfügen, also findet ihr die datei extern bei mir unter:

www.ascon24.net/downloads/dpi.zip

das Passowrt für die Zip datei bekommt Ihr per Mail, wenn Ihr mir eine Kurze Nachricht schreibt.

Gruß
Arthur

* DPIs.pdf (10.44 KB - runtergeladen 854 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert

My Interests:
Hardware: Notebooks, PCs, Kommunikationslelektronik (IT)
Software: Photoshop, Flash8, Webdesign

My Notebook: Acer Travelmate C312Xmi Tablet PC, P-M 1,73, 2GB RAM, 80GB HDD + 120GB HDD, DVD-RW/RAM, 14,1TFT
Klaus Hinum
Administrator
High End NB

MacBook Pro 15" 2.2

« Antworten #1 am: April 29, 2006, 10:20:34 »

sodala hab die infos jetzt in unser FAQ eingebaut, vielen Danke nochmals an Arthur!
http://www.notebookcheck.com/DPI_Feinheit_von_Displays.845.0.html
Moderator informieren   Gespeichert

Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!
Seiten: [1] Antworten Thema senden Drucken
NotebookCHECK - Notebook Forum  |  Technische Themen  |  Technische Fragen  |  Thema: Wieviel DPI hat welche Auflösung
Gehe zu:  

+ Schnellantwort

WERBUNG