News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI: Gaming-Notebooks GX640 und GX740 mit Core i7 und Radeon HD 5800

Started by Redaktion, February 18, 2010, 21:54:09

Previous topic - Next topic

Freak2011

Achja und zum Thema Release der NB's...gehe ich davon aus das sie in der Hotline geschwindelt haben und uns nur noch mehr ärgern wollten. Weil 2Personen aus der gleichen Hotline und 2 Verschiedene Release Termine? Fas kommt mir etwas spanisch vor! ich gehe von Anfang/Mitte März aus.

da laut diese Video:  http://www.chip.de/c1_videos/Intel-Calpella-Hier-kommen-die-neuesten-Notebooks-Video_39527804.html

Das Gx640 bereits ab Februar Verfügbar sein soll.

Crysis Fan

Und in welchem Land soll es kommen, den Vorgestellt werden und verfügbar sein sind zwei verschiedene schuhe, wo ich die HD 4850 haben wollte wurde ich bei MSI und Clevo (Cizmo) immer weiter vertröstet, bis ich dann das Ipower holte.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Freak2011

Liebe Redaktion,

ich habe eine Bitte an euch :)  würdet ihr wenn ihr bei der CeBIT wart mal das MSI GX740 euch genauer angucken und schnellsten möglichst ein Beitrag im Forum Posten oder mir eine PM schicken ob das MSI eine hohe wärmeentwicklung hat, ob es gut verarbeitet ist und wie es mit der Leistung und dem Preis aussieht. Bilder wären Perfekt aber müssen nicht sein. Wäre euch echt dankbar dafür :)

könnt das ganze auch per email schicken: [email protected]

vielen Dank, euer FreaK :P

Freak2011

Achja und das wichtigste vergisst man wieder :D  über den RELEASE bitte schnellsten möglichst eine Info :)

oithanasie

und WAAAAAAAAAAANN BITTe kommt endlich das gx740 in den handel?? hätte gedacht das geht nach der cebit ruckzuck.. hat die REDAKTION hier da evtl schon eine gewisse vorahnung ?? :o
mfg

JonasHeil

Habe heute mit MSI telefoniert, die haben mir Juni/Juli gesagt.
Darauf habe ich nachgehakt, ob diese Info zuverlässig sei? Die Dame sagte: "Ja, ist sie."
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich will dieses Notebook verdammt.

dedda

Ich warte schon seit der ersten news auf dieses NB.

bis juni / juli? au weia meine armen nerven.

Hoffentlich gibt jeder wartende Monat einen Preisnachlass von 50 Euro ^^

oithanasie

das ist ja eine frechheit..erst im juni/juli..warum bitte wird es erst gross auf der cebit angepriesen und dann lässt man sich noch so ewig zeit..für mich eindeutig eine miese masche der msi leutchen..muss doch nicht sein sowas wenn die halbe menschheit wie verrückt auf dieses teil freut..*heul* :( >:( :-[

johixxx

 :'( erst  in 4-5 monaten?!?!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

also wenn es dann nicht kommt dann kauf ich etwas anderes !!!

ATASATA


Haltuer

Ich hab vor kurzem bei MSI bezüglich des GX640 angefragt, es kam die folgende Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
das MSI GX 640 wird im April 2010 auf dem Markt erscheinen.
Der genaue Preis steht noch nicht fest.
Voraussichtlich kann man von einem Betrag zwischen 1350-1400€ ausgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MSI-Team

Johnnie

reicht beim gx 640 und ati hd 5850 ein i5-430m für anspruchsvolle Spiele (Bad Company 2, Dirt 2,...) aus, bzw. was würde der i7er mehr kosten?

Tobi.Ebi

1400€?!? Na dafür kann ich mir die Kiste doch schon fast bei Deviltech zusammenstellen...

oithanasie

naja..bei deviltech biste mal ruckzuck jenseits der 2tsd taler.. gibt es da nicht wirklich eine bessere alternative.die auch schon auf dem markt ist ?? was sollen dann bitte die angaben vom februar das das teil ca 1tsd kosten soll wenn jetzt schon der kleine bei 14hundert ist..was soll dann bitte erst der 17zöller kosten?? 18hundert von ehemals 11hundert??  in canada gibts das teil meiner info nach schon für 17hunder canadische dollar..schön wie man als deutscher mal wieder abgezockt wird..aber ist ja schienbar schon normalfall /siehe iPhone ..Mac ect.. immer schön hoch mit dem preis wo sie wissen das wir es nur im eigenen land kaufen können  >:D
mfg

ZontableZz

Schade, 1050 Euro für den GX640 wären ein echter Knaller gewesen, da hätte ich auch noch ne Ecke gewartet. Aber 1400?  So ein Mist...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview