Notebookcheck
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Samsung: Jetzt auch Newsroom für UK

Samsung Electronics UK Limited (Bild: Samsung UK, Moses Choi)
Samsung geht jetzt auch mit einem eigenen News-Bereich speziell für UK im globalen Samsung Newsroom online. Dort gibts ab sofort alle Nachrichten zu lokalen Aktivitäten, Deals und Events.
Ronald Matta,
Jobs
Wir erweitern unser Test-Team und suchen Notebook-Enthusiasten für unsere Redaktion. Details

Samsung launcht einen weiteren länderspezifischen News-Bereich im globalen Samsung Newsroom: Newsroom UK. Der neue Medienkanal von Samsung Newsroom UK versorgt die Leser mit Neuigkeiten zu Aktivitäten im Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland, insbesondere lokaler Services, Produkt-Launches und spezieller Angebote für UK.

Der Samsung Newsroom UK reiht sich in die Liste der bereits verfügbaren Länder-News-Bereiche wie USA, Argentinien, Brasilien, Deutschland, Indien, Korea, Mexiko, Russland und Vietnam ein. Im Zuge der Unternehmensmeldung zum Newsroom UK kündigte Samsung einen weiteren Ausbau der Länderabteilung mit weiteren Regionen und Sprachen an.

Samsung Electronics UK Limited wurde im Jahr 1984 als Niederlassung des südkoreanischen Elektronikbranchenriesen mit Head Office in Chertsey in der britischen Grafschaft Surrey gegründet.

Quelle(n)

static version load dynamic
Loading Comments
Diesen Artikel kommentieren / Antworten
Ronald Matta
Ronald Matta - Senior Editor News - 13416 Artikel auf Notebookcheck veröffentlicht seit 2007
Seit 2007 bin ich Redakteur bei Notebookcheck.com. Als freier Autor schreibe ich auch für andere Print- und Onlinemedien inklusive der Lokalpresse. Vor meiner journalistischen Tätigkeit arbeitete ich als gelernter Netzwerktechniker und Fotograf unter anderem in der Planung und Projektierung von Firmennetzwerken sowie als Modefotograf in Mailand. Neben meiner Leidenschaft für Technik und Wissenschaft schlägt mein Herz als ehemaliger Leistungssportler für alle Arten von sportlichen Outdooraktivitäten. Thematisch interessiere ich mich besonders für die Bereiche Video/Foto, Smart Home und Wearables.
Kontakt: @RonMatta
Teilen Sie diesen Artikel um uns zu unterstützen. Jeder Link hilft!
> Notebook Test, Laptop Test und News > News > Newsarchiv > News 2017-07 > Samsung: Jetzt auch Newsroom für UK
Autor: Ronald Matta,  3.07.2017 (Update:  3.07.2017)