Notebookcheck Logo

ARM Mali-G76 MP10 vs ARM Mali-G76 MP12 vs ARM Mali-G57 MP4

ARM Mali-G76 MP10

► remove from comparison ARM Mali-G76 MP10

Die ARM Mali-G76 MP10 ist eine integrierte High-End-Grafikeinheit für ARM-SoCs, die erstmals Ende 2018 im Smartphone- und Tablet-Chip Kirin 980 verbaut wurde (z.B. Mate 20 Pro). Die G76MP10 integriert 10 Cluster und soll laut ARM etwa doppelt so schnell sein pro Cluster als eine Mali-G72. Daher sollte die G76MP10 etwas schneller als die G72MP18 (18 Kerne) im Exynos 9810 (z.b. Galaxy S9) sein.

Die G76 basiert auf die 2. Generation der Bifrost Architektur welche Verbesserung bei der Machine Learning Effizienz und einen größeren Tile Buffer für 16x Anti-Aliasing mitbringt (wie die G72).

Derzeit zählt die GPU zu den schnellsten Grafikeinheiten für Android-Smartphones. Damit sollten alle aktuelle Spiele aus 2018 flüssig spielbar sein.

An Grafik-APIs unterstützt die G72 OpenGL ES 3.2, Vulkan 1.0, OpenCL 2.0, DirectX 12 FL11_1 und Renderscript.

ARM Mali-G76 MP12

► remove from comparison ARM Mali-G76 MP12

Die ARM Mali-G76 MP12 ist eine integrierte High-End-Grafikeinheit für ARM-SoCs, die erstmals Anfang 2019 im Smartphone- und Tablet-Chip Samsung Exynos 9820 verbaut wurde (z.B. Galaxy S10 Plus). Die G76MP12 integriert 12 Cluster und soll laut ARM etwa doppelt so schnell sein pro Cluster als eine Mali-G72. 

Die G76 basiert auf die 2. Generation der Bifrost Architektur welche Verbesserung bei der Machine Learning Effizienz und einen größeren Tile Buffer für 16x Anti-Aliasing mitbringt (wie die G72).

Derzeit zählt die GPU zu den schnellsten Grafikeinheiten für Android-Smartphones. Damit sollten alle aktuelle Spiele aus 2018 flüssig spielbar sein.

An Grafik-APIs unterstützt die G72 OpenGL ES 3.2, Vulkan 1.0, OpenCL 2.0, DirectX 12 FL11_1 und Renderscript.

ARM Mali-G57 MP4

► remove from comparison ARM Mali-G57 MP4

Die ARM Mali-G57 MP4 / MC4 ist eine integrierte Mittelklasse-Grafikeinheit für ARM-SoCs, die erstmals Ende 2020 im Smartphone- und Tablet-Chip MediaTek Dimensity 800 verbaut wurde.

Die Mali-G57 basiert auf die Valhall Architektur und wird von ARM als kostengünstige und kleine Grafikkarte für Mainstream Smartphones beworben.

Die Performance im Dimensity 800 ist durch die hohe Taktung vergleichbar mit einer Adreno 620. Auch anspruchsvollere Spiele sind damit auf Android spielbar.

An Grafik-APIs unterstützt die G57 OpenGL ES 3.2, Vulkan 1.1, OpenCL 2.0 und Renderscript.

ARM Mali-G76 MP10ARM Mali-G76 MP12ARM Mali-G57 MP4
Mali-G Serie
Mali-G78 MP24 24
Mali-G78 MP22 24
Mali-G78 MP20 24
Mali-G78 MP14 14
Mali-G77 MP11 11
Mali-G77 MP9 9
Mali-G76 MP16 16
Mali-G76 MP12 10
Mali-G76 MP10 10 @ 0.72 GHz
Mali-G57 MP6 6
Mali-G57 MP5 5
Mali-G72 MP18 18 @ 0.85 GHz
Mali-G71 MP20 8 @ 0.9 GHz
Mali-G72 MP12 12 @ 0.85 GHz
Mali-G71 MP8 8 @ 0.9 GHz
Mali-G76 MP4 4 @ 0.8 GHz
Mali-G71 MP2 2 @ 0.77 GHz
Mali-G72 MP3 3 @ 0.85 GHz
Mali-G68 MP4 2
Mali-G52 MP6 6
Mali-G68 MP2 2
Mali-G52 MP2 2 @ 0.95 GHz
Mali-G52 MP1 1 @ 0.8 GHz
Mali-G57 MP4 4
Mali-G57 MP3 3
Mali-G57 MP2 2
Mali-G57 MP1 1
Mali-G51 MP4 4 @ 0.65 GHz
Mali-G78 MP24 24
Mali-G78 MP22 24
Mali-G78 MP20 24
Mali-G78 MP14 14
Mali-G77 MP11 11
Mali-G77 MP9 9
Mali-G76 MP16 16
Mali-G76 MP12 10
Mali-G76 MP10 10 @ 0.72 GHz
Mali-G57 MP6 6
Mali-G57 MP5 5
Mali-G72 MP18 18 @ 0.85 GHz
Mali-G71 MP20 8 @ 0.9 GHz
Mali-G72 MP12 12 @ 0.85 GHz
Mali-G71 MP8 8 @ 0.9 GHz
Mali-G76 MP4 4 @ 0.8 GHz
Mali-G71 MP2 2 @ 0.77 GHz
Mali-G72 MP3 3 @ 0.85 GHz
Mali-G68 MP4 2
Mali-G52 MP6 6
Mali-G68 MP2 2
Mali-G52 MP2 2 @ 0.95 GHz
Mali-G52 MP1 1 @ 0.8 GHz
Mali-G57 MP4 4
Mali-G57 MP3 3
Mali-G57 MP2 2
Mali-G57 MP1 1
Mali-G51 MP4 4 @ 0.65 GHz
Mali-G78 MP24 24
Mali-G78 MP22 24
Mali-G78 MP20 24
Mali-G78 MP14 14
Mali-G77 MP11 11
Mali-G77 MP9 9
Mali-G76 MP16 16
Mali-G76 MP12 10
Mali-G76 MP10 10 @ 0.72 GHz
Mali-G57 MP6 6
Mali-G57 MP5 5
Mali-G72 MP18 18 @ 0.85 GHz
Mali-G71 MP20 8 @ 0.9 GHz
Mali-G72 MP12 12 @ 0.85 GHz
Mali-G71 MP8 8 @ 0.9 GHz
Mali-G76 MP4 4 @ 0.8 GHz
Mali-G71 MP2 2 @ 0.77 GHz
Mali-G72 MP3 3 @ 0.85 GHz
Mali-G68 MP4 2
Mali-G52 MP6 6
Mali-G68 MP2 2
Mali-G52 MP2 2 @ 0.95 GHz
Mali-G52 MP1 1 @ 0.8 GHz
Mali-G57 MP4 4
Mali-G57 MP3 3
Mali-G57 MP2 2
Mali-G57 MP1 1
Mali-G51 MP4 4 @ 0.65 GHz
ArchitekturBifrostBifrostBifrost
Pipelines10 - unified10 - unified4 - unified
Kerntakt720 MHz
Shared Memoryneinneinnein
APIOpenGL ES 3.2OpenGL ES 3.2
Herstellungsprozess7 nm7 nm7 nm
Erscheinungsdatum31.08.2018 31.08.2018 03.07.2020
Herstellerseitehttps://developer.arm.com/products/graph...https://developer.arm.com/products/graph...https://developer.arm.com/ip-products/gr...
CodenameValhall
CPU in Mali-G76 MP10GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
HiSilicon Kirin 9808 x ? MHz? MHz720 MHz
CPU in Mali-G76 MP12GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Samsung Exynos 98258 x 1900 MHz? MHz? MHz
Samsung Exynos 98208 x 1900 MHz? MHz? MHz
min. - max.? MHz? - 720 MHz
CPU in Mali-G57 MP4GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
MediaTek Dimensity 8008 x 2000 MHz? MHz? MHz
UNISOC Tangula T7708 x 2000 MHz? MHz780 MHz
UNISOC Tangula T7608 x 2000 MHz? MHz650 MHz
min. - max.? MHz650 - 780 MHz

Benchmarks

3DMark - 3DMark Ice Storm Unlimited Graphics
min: 42128     avg: 53280     median: 47811.5 (6%)     max: 67956 Points
37882 Points (5%)
min: 4259     avg: 4459     median: 4459 (27%)     max: 4659 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot (ES 3.0) Unlimited Graphics
min: 2536     avg: 4495     median: 4469.5 (10%)     max: 6350 Points
min: 4497     avg: 4609     median: 4609 (11%)     max: 4721 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot Extreme (ES 3.1) Unlimited
min: 2611     avg: 3823     median: 3777 (33%)     max: 5102 Points
min: 3410     avg: 3484     median: 3483.5 (30%)     max: 3557 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot Extreme (ES 3.1) Unlimited Graphics
min: 2747     avg: 3997     median: 4132.5 (16%)     max: 5157 Points
min: 3353     avg: 3361     median: 3360.5 (13%)     max: 3368 Points
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7
GFXBench 2.7 T-Rex HD Onscreen C24Z16 + ARM Mali-G76 MP10
GFXBench 2.7 T-Rex HD Onscreen C24Z16 + ARM Mali-G76 MP12
GFXBench 2.7 T-Rex HD Onscreen C24Z16 + ARM Mali-G57 MP4
60 fps (2%)
GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16 + ARM Mali-G76 MP10
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7 - GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16
min: 68     avg: 109.5     median: 119.5 (1%)     max: 138 fps
GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16 + ARM Mali-G76 MP12
GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16 + ARM Mali-G57 MP4
86 fps (1%)
46 fps (13%)
50 fps (4%)
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins High Tier Onscreen
min: 19     avg: 20.3     median: 20 (13%)     max: 21 fps
min: 16     avg: 20.3     median: 16.5 (11%)     max: 29 fps
min: 12     avg: 12.5     median: 12.5 (8%)     max: 13 fps
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins High Tier Offscreen
min: 13     avg: 13.7     median: 14 (5%)     max: 14 fps
min: 16     avg: 17.2     median: 17 (5%)     max: 18 fps
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins Normal Tier Onscreen
min: 18     avg: 29.8     median: 31 (15%)     max: 33 fps
min: 16     avg: 25.8     median: 26 (13%)     max: 35 fps
min: 20     avg: 20.5     median: 20.5 (10%)     max: 21 fps
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins Normal Tier Offscreen
min: 30     avg: 33.2     median: 33 (4%)     max: 37 fps
min: 38     avg: 43.8     median: 45 (6%)     max: 48 fps
17 fps (0%)
20 fps (0%)
Basemark GPU 1.2 - Basemark GPU 1.2 Vulkan Official Medium Offscreen 1080
34.2 fps (3%)
PassMark PerformanceTest Mobile V1 - PerformanceTest Mobile 2D Graphics Tests
min: 12695     avg: 13303     median: 13303 (13%)     max: 13911 Points
7354 Points (7%)
24573 Points (25%)
PassMark PerformanceTest Mobile V1 - PerformanceTest Mobile 3D Graphics Tests
min: 4620     avg: 5109     median: 5108.5 (11%)     max: 5597 Points
6315 Points (14%)
22448 Points (50%)

Average Benchmarks ARM Mali-G76 MP10 → 100% n=17

Average Benchmarks ARM Mali-G76 MP12 → 107% n=17

Average Benchmarks ARM Mali-G57 MP4 → 105% n=17

- Bereich der Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
- Durchschnittliche Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

Spiele-Benchmarks

Die folgenden Benchmarks basieren auf unseren Spieletests mit Testnotebooks. Die Performance dieser Grafikkarte bei den gelisteten Spielen ist abhängig von der verwendeten CPU, Speicherausstattung, Treiber und auch Betriebssystem. Dadurch müssen die untenstehenden Werte nicht repräsentativ sein. Detaillierte Informationen über das verwendete System sehen Sie nach einem Klick auf den fps-Wert.

Armajet

Armajet

2020
high
Mali-G57 MP4:
61 fps  fps
PUBG Mobile

PUBG Mobile

2018
low
100%
Mali-G76 MP10:
60 fps  fps
97%
Mali-G76 MP12:
58 fps  fps
50%
Mali-G57 MP4:
30 fps  fps
med.
100%
Mali-G76 MP10:
25 fps  fps
156%
Mali-G76 MP12:
39 fps  fps
high
100%
Mali-G76 MP10:
30 fps 30 fps 30 fps 40 fps 40 fps ~ 34 fps
115%
Mali-G76 MP12:
38 fps 39 fps 40 fps 40 fps ~ 39 fps
88%
Mali-G57 MP4:
30 fps  fps
World of Tanks Blitz

World of Tanks Blitz

2018
high
100%
Mali-G76 MP10:
60 fps  fps
Arena of Valor

Arena of Valor

2018
low
100%
Mali-G76 MP10:
60 fps 60 fps 60 fps 60 fps ~ 60 fps
100%
Mali-G76 MP12:
60 fps 60 fps ~ 60 fps
ultra
100%
Mali-G76 MP10:
60 fps 60 fps 60 fps 60 fps 61 fps ~ 60 fps
100%
Mali-G76 MP12:
58 fps 60 fps 60 fps 60 fps ~ 60 fps
Shadow Fight 3

Shadow Fight 3

2018
low
Mali-G76 MP12:
60 fps 60 fps ~ 60 fps
high
Mali-G76 MP12:
60 fps 60 fps ~ 60 fps
Battle Bay

Battle Bay

2018
high
100%
Mali-G76 MP10:
60 fps  fps
100%
Mali-G76 MP12:
60 fps 60 fps ~ 60 fps
Dead Trigger 2

Dead Trigger 2

2013
high
Mali-G76 MP12:
60 fps  fps
Asphalt 9: Legends

Asphalt 9: Legends

2013
low
100%
Mali-G76 MP10:
30 fps 30 fps 30 fps ~ 30 fps
100%
Mali-G76 MP12:
29 fps 30 fps ~ 30 fps
100%
Mali-G57 MP4:
30 fps  fps
high
100%
Mali-G76 MP10:
30 fps 30 fps 30 fps 31 fps 31 fps ~ 30 fps
100%
Mali-G76 MP12:
29 fps 29 fps 30 fps 30 fps ~ 30 fps
100%
Mali-G57 MP4:
30 fps  fps
Real Racing 3

Real Racing 3

2013
high
100%
Mali-G76 MP10:
60 fps  fps

Average Gaming ARM Mali-G76 MP10 → 100%

Average Gaming 30-70 fps → 100%

Average Gaming ARM Mali-G76 MP12 → 108%

Average Gaming 30-70 fps → 111%

Average Gaming ARM Mali-G57 MP4 → 85%

Eine Liste mit weiteren Spielen und allen Grafikkarten finden Sie auf unserer Seite: Welches Spiel ist mit welcher Grafikkarte spielbar?

v1.17
log 25. 06:03:30

#0 checking url part for id 9038 +0s ... 0s

#1 checking url part for id 9822 +0s ... 0s

#2 checking url part for id 10599 +0s ... 0s

#3 not redirecting to Ajax server +0s ... 0s

#4 did not recreate cache, as it is less than 5 days old! Created at Fri, 24 Jun 2022 17:25:51 +0200 +0s ... 0s

#5 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.045s ... 0.046s

#6 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#7 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#8 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#9 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#10 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#11 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#12 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#13 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#14 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#15 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#16 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#17 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#18 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#19 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#20 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#21 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#22 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#23 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#24 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#25 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#26 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#27 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#28 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#29 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#30 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.046s

#31 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.001s ... 0.047s

#32 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#33 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#34 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#35 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#36 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#37 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#38 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#39 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#40 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#41 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#42 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#43 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#44 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#45 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#46 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#47 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#48 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#49 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#50 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#51 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#52 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#53 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#54 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#55 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#56 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#57 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.047s

#58 composed specs +0s ... 0.047s

#59 did output specs +0s ... 0.047s

#60 start showIntegratedCPUs +0s ... 0.047s

#61 getting avg benchmarks for device 9038 +0.043s ... 0.09s

#62 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.001s ... 0.091s

#63 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.091s

#64 got single benchmarks 9038 +0.014s ... 0.105s

#65 getting avg benchmarks for device 9822 +0s ... 0.105s

#66 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.106s

#67 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.106s

#68 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.001s ... 0.107s

#69 got single benchmarks 9822 +0.009s ... 0.116s

#70 getting avg benchmarks for device 10599 +0s ... 0.116s

#71 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.116s

#72 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.116s

#73 linkCache_getLink no uid found +0.001s ... 0.118s

#74 got single benchmarks 10599 +0.005s ... 0.122s

#75 got avg benchmarks for devices +0s ... 0.122s

#76 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.005s ... 0.127s

#77 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#78 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#79 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#80 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#81 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#82 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#83 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#84 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#85 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.127s

#86 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.128s

#87 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.128s

#88 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.128s

#89 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.128s

#90 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.128s

#91 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.128s

#92 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.003s ... 0.131s

#93 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#94 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#95 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#96 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#97 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#98 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#99 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#100 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#101 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#102 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#103 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#104 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#105 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#106 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#107 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#108 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.131s

#109 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0.003s ... 0.134s

#110 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#111 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#112 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#113 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#114 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#115 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#116 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#117 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#118 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.134s

#119 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.135s

#120 linkCache_getLink using $NBC_LINKCACHE +0s ... 0.135s

#121 linkCache