Intel HD Graphics 520 vs Intel UHD Graphics 600 vs Intel UHD Graphics 605

Intel HD Graphics 520

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Die Intel HD Graphics 520 (GT2) ist eine Prozessorgrafikkarte der im Sommer 2015 vorgestellten Skylake-Generation. Als Nachfolger der HD Graphics 5500 (Broadwell) ist die HD Graphics 520 dabei in den ULV-Modellen der 15-Watt-Klasse zu finden. Die sogenannte GT2-Ausbaustufe der Skylake-GPU verfügt über 24 Execution Units (EUs), die je nach Modell mit bis zu 1.050 MHz takten.

Mangels eigenem Grafikspeicher oder eDRAM-Cache greift die HD Graphics 520 über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu (2x 64 Bit DDR3L-1600/DDR4-2133).

Performance

Die exakte Leistung der HD Graphics 520 hängt vom jeweiligen CPU-Modell ab, da sich Maximaltaktrate und Größe des L3-Caches leicht unterscheiden können. Zum anderen bestimmt auch der verwendete Speicher (DDR3/DDR4) die Performance.

Die höchste Leistung erreichen hochtaktende Core-i7-Ableger wie der Core i7-6600U. Je nach Spiel kann die HD 520 dann in etwa mit einer dedizierten GeForce 820M konkurrieren und aktuelle Spiele (Stand 2015) zumindest in niedrigen Einstellungen flüssig darstellen.

Features

Der überarbeitete Videodecoder decodiert nun auch H.265-/HEVC-Videos vollständig in Hardware und arbeitet dadurch deutlich effizienter als bislang. Die Bildausgabe erfolgt über DP 1.2/eDP 1.3 (max. 3.840 x 2.160 @ 60 Hz), wohingegen HDMI nur in der älteren Version 1.4a angeboten wird. Ein HDMI-2.0-Anschluss kann aber mittels Konverter von DisplayPort ergänzt werden. Maximal lassen sich drei Displays parallel angesteuern.

Leistungsaufnahme

Die HD Graphics 520 ist in ULV-Prozessoren der 15-Watt-Klasse zu finden und damit für schlanke Note- und Ultrabooks geeignet.

Intel UHD Graphics 600

► remove Intel UHD Graphics 600

Die Intel UHD Graphics 600 ist eine Prozessorgrafikkarte der Ende 2017 vorgestellten Gemini-Lake-Generation (z.B. Celeron N4100). Zwar glänzt die GPU mit einer sehr niedrigen Leistungsaufnahme, allerdings siedelt sich die Performance nur im untersten Low-End-Segment an und ist für neuere Spiele zumeist nicht ausreichend. Als teildeaktivierte Variante der Gemini-Lake-GPU verfügt die UHD Graphics 600 nur über 12 Execution Units (UHD Graphics 605: 18 EUs), die je nach Modell mit bis zu 650 bis 750 MHz takten. Technisch basiert die GPU auf der Intel-Gen9-Architektur, die auch bei der teureren Skylake-Serie und der alten HD Graphics 500 zum Einsatz kommt. Im Vergleich zur HD Graphics 500 haben sich daher nur die möglichen die Displayanschlüsse geändert (Gen 10 nun mit wahrscheinlich HDMI 2.0 nativ).

Mangels eigenem Grafikspeicher oder eDRAM-Cache greift die UHD Graphics 600 über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu (2x 64 Bit DDR3L / LPDDR4-2400).

Performance

Die Performance der UHD Graphics 600 sollte bei gleicher Taktrate auf dem selben Niveau wie bei der HD Graphics 500 sein. Dadurch positioniert sich die UHD Graphics 600 nur im absoluten Einstiegsbereich und kann nur wenige aktuelle Spiele flüssig darstellen. Die HD Graphics 500 im Spin 1 schaffte z.b. nur Sims 4, Dirt 3 und World of Warcraft. Selbst Counter-Strike: Go war im EZbook 3 z.B. nicht flüssig spielbar.

Features

Der überarbeitete Videodecoder decodiert und encodiert H.265-/HEVC-Videos (8b und 10b) sowie VP9 vollständig in Hardware und arbeitet dadurch deutlich effizienter als bislang. Bei der Bildausgabe unterstützt der SoC dank Gen.10 nun auch HDMI 2.0a mit HDCP 2.2 un DisplayPort 1.2a nativ.

Leistungsaufnahme

Die TDP des gesamten SoCs liegt bei standardmäßig bei 6 Watt, sodass die GPU vor allem in (oftmals passiv gekühlten) Netbooks oder schlanken Notebooks zu finden ist. Optional kann die TDP auch auf 4,8 Watt abgesenkt werden, wodurch allerdings die Performance sinkt.

Intel UHD Graphics 605

► remove Intel UHD Graphics 605

Die Intel UHD Graphics 605 ist eine Prozessorgrafikkarte der Ende 2017 vorgestellten Gemini-Lake-Generation (z.B. Pentium Silver N5000). Zwar glänzt die GPU mit einer sehr niedrigen Leistungsaufnahme, allerdings siedelt sich die Performance nur im Low-End-Segment an und ist für neuere Spiele nicht ausreichend. Als maximale Ausbaustufe der Gemini-Lake-GPU verfügt die UHD Graphics 605 über 18 Execution Units (EUs), die mit bis zu 750 MHz takten. Technisch basiert die GPU auf der Intel-Gen9-Architektur, die auch bei der teureren Skylake-Serie zum Einsatz kommt. Im Vergleich zur alten Intel HD Graphics 505 in Apollo Lake, wurden nur die Displayausgänge verbessert (Gen. 10). Performance und Architektur blieben unangetastet. 

Mangels eigenem Grafikspeicher oder eDRAM-Cache greift die UHD Graphics 605 über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu (2x 64 Bit DDR3L/LPDDR4-2400).

Performance

Die theoretische Grafikleistung entspricht in etwa der älteren Core-M-Grafikeinheit HD Graphics 5300. Dadurch sind nur wenige anspruchslose Spiele flüssig spielbar (siehe auch die Spielebenchmarks der Intel HD Graphics 505). In unseren Tests erreichte z.B. nur wenige Spiele wie Dirt Rally oder Sims 4 spielbare Frameraten in niedrigsten Detailstufe.

Features

Der überarbeitete Videodecoder decodiert und encodiert H.265-/HEVC-Videos (8b und 10b) sowie VP9 vollständig in Hardware und arbeitet dadurch deutlich effizienter als bislang. Bei der Bildausgabe unterstützt der SoC dank Gen.10 nun auch HDMI 2.0a mit HDCP 2.2 un DisplayPort 1.2a nativ.

Leistungsaufnahme

Die TDP des gesamten Chips liegt beim Pentium N5000 standardmäßig bei 6 Watt, sodass die GPU vor allem in (oftmals passiv gekühlten) Netbooks oder schlanken Notebooks zu finden ist. Optional kann die TDP auch auf 4,8 Watt abgesenkt werden, wodurch allerdings die Performance sinkt.

Intel HD Graphics 520Intel UHD Graphics 600Intel UHD Graphics 605
ManufacturerIntelIntelIntel
Gen. 9 Series
Iris Pro Graphics P580 72 @ 350 - 1100 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Pro Graphics 580 72 @ 350 - 1050 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Graphics 550 48 @ 300 - 1100 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Graphics 540 48 @ 300 - 1050 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
HD Graphics 530 24 @ 350 - 1150 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 520 24 @ 300 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 515 24 @ 300 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 610 12 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 510 12 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
UHD Graphics 605 18 @ 300 - 750 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 505 18 @ 300 - 750 (Boost) MHz64/128 Bit
UHD Graphics 600 12 @ 300 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 500 12 @ 300 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
Iris Pro Graphics P580 72 @ 350 - 1100 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Pro Graphics 580 72 @ 350 - 1050 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Graphics 550 48 @ 300 - 1100 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Graphics 540 48 @ 300 - 1050 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
HD Graphics 530 24 @ 350 - 1150 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 520 24 @ 300 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 515 24 @ 300 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 610 12 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 510 12 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
UHD Graphics 605 18 @ 300 - 750 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 505 18 @ 300 - 750 (Boost) MHz64/128 Bit
UHD Graphics 600 12 @ 300 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 500 12 @ 300 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
Iris Pro Graphics P580 72 @ 350 - 1100 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Pro Graphics 580 72 @ 350 - 1050 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Graphics 550 48 @ 300 - 1100 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
Iris Graphics 540 48 @ 300 - 1050 (Boost) MHzeDRAM + 64/128 Bit
HD Graphics 530 24 @ 350 - 1150 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 520 24 @ 300 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 515 24 @ 300 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 610 12 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 510 12 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
UHD Graphics 605 18 @ 300 - 750 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 505 18 @ 300 - 750 (Boost) MHz64/128 Bit
UHD Graphics 600 12 @ 300 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 500 12 @ 300 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
CodenameSkylake GT2Gemini LakeGemini Lake
ArchitectureIntel Gen. 9 (Skylake)Intel Gen. 9 (Gemini Lake)Intel Gen. 9 (Apollo Lake)
24 - 12 - 18 -
Core300 - 1050 (Boost) MHz300 - 700 (Boost) MHz300 - 750 (Boost) MHz
Bus64/128 Bit64/128 Bit64/128 Bit
MemoryDDR3/DDR4DDR4 / LPDDR4DDR4 / LPDDR4
yesyesyes
DirectXDirectX 12 (FL 12_1)DirectX 12 (FL 12_1)DirectX 12 (FL 12_1)
Technology14 nm14 nm14 nm
FeaturesQuickSyncQuickSyncQuickSync
Introduced01.09.2015 11.12.2017 11.12.2017
Manufacturerhttps://ark.intel.com/de/products/128990...
CPUGPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Core i7-6600U2 x 2600 MHz, 15 W300 MHz1050 MHz
Intel Core i7-6500U2 x 2500 MHz, 15 W300 MHz1050 MHz
Intel Core i5-6300U2 x 2400 MHz, 15 W300 MHz1000 MHz
» show 3 more
min. - max.300 - 300 MHz900 - 1050 MHz

3DMark - Time Spy Score 2560x1440
297 Points (2%)
97 Points (1%)
3DMark - Time Spy Graphics 2560x1440
263 Points (2%)
85 Points (1%)
3DMark - Ice Storm Unlimited Graphics Score 1280x720 offscreen
min: 50874     avg: 70430.6     median: 73656 (14%)     max: 88058 Points
min: 21128     avg: 27429.3     median: 30149 (6%)     max: 31011 Points
min: 32770     avg: 44891.8     median: 45438 (9%)     max: 55453 Points
3DMark - Ice Storm Extreme Graphics 1920x1080
min: 27001     avg: 38067.1     median: 39969 (5%)     max: 49514 Points
min: 11944     avg: 14269     median: 14269 (2%)     max: 16594 Points
min: 16152     avg: 16553.5     median: 16553.5 (2%)     max: 16955 Points
3DMark - Cloud Gate Standard Score 1280x720
min: 3915     avg: 5378.8     median: 5357.5 (9%)     max: 6737 Points
min: 2486     avg: 2837     median: 2760 (5%)     max: 3265 Points
min: 2670     avg: 3221.8     median: 3192 (5%)     max: 3723 Points
3DMark - Cloud Gate Standard Graphics 1280x720
min: 4724     avg: 6747.3     median: 6700.5 (4%)     max: 8842 Points
min: 2826     avg: 3402.7     median: 3513 (2%)     max: 3869 Points
min: 2874     avg: 3611     median: 3423 (2%)     max: 4485 Points
3DMark - Fire Strike Score 1920x1080
min: 536     avg: 747.6     median: 752 (3%)     max: 961 Points
min: 401     avg: 441     median: 441 (2%)     max: 481 Points
min: 393     avg: 427.6     median: 400 (1%)     max: 514 Points
3DMark - Fire Strike Graphics 1920x1080
min: 564     avg: 800     median: 803.5 (2%)     max: 1056 Points
min: 448     avg: 466     median: 466 (1%)     max: 484 Points
min: 425     avg: 467     median: 437 (1%)     max: 561 Points
3DMark - Ice Storm Standard Graphics 1280x720
min: 633     avg: 56112.2     median: 56183 (7%)     max: 82961 Points
min: 22393     avg: 24119.5     median: 24119.5 (3%)     max: 25846 Points
min: 24854     avg: 26031     median: 26031 (3%)     max: 27208 Points
3DMark 11 - Performance 1280x720
min: 1135     avg: 1432.9     median: 1435.5 (5%)     max: 1700 points
min: 517     avg: 607.5     median: 609.5 (2%)     max: 710 points
min: 664     avg: 801.8     median: 775 (2%)     max: 1007 points
3DMark 11 - Performance GPU 1280x720
min: 1060     avg: 1296     median: 1293.5 (3%)     max: 1520 points
min: 462     avg: 541.4     median: 545.5 (1%)     max: 625 points
min: 592     avg: 719.3     median: 702 (1%)     max: 902 points
3DMark Vantage
P Result 1280x1024 + Intel HD Graphics 520
P Result 1280x1024 + Intel UHD Graphics 605
P GPU no PhysX 1280x1024 + Intel HD Graphics 520
P GPU no PhysX 1280x1024 + Intel UHD Graphics 605
3DMark 2001SE - Standard 1024x768
min: 20229     avg: 23728.5     median: 23728.5 (25%)     max: 27228 Points
3DMark 03 - Standard 1024x768
min: 14683     avg: 17872.8     median: 18240 (10%)     max: 20522 Points
8388 Points (4%)
3DMark 05 - Standard 1024x768
min: 9082     avg: 11564.8     median: 10910 (23%)     max: 15357 Points
5802 Points (12%)
3DMark 06 Standard 1280x1024 + Intel HD Graphics 520
Standard 1280x1024 + Intel UHD Graphics 600
Standard 1280x1024 + Intel UHD Graphics 605
Unigine Valley 1.0 - Extreme HD DirectX 1920x1080
1.7 fps (1%)
Unigine Heaven 3.0 - DX 11, Normal Tessellation, High Shaders 1920x1080
6.5 fps (2%)
Unigine Heaven 3.0 - OpenGL, Normal Tessellation, High Shaders 1920x1080
7.2 fps (4%)
Unigine Heaven 2.1 - high, Tesselation (normal), DirectX11 1280x1024
9 fps (4%)
SPECviewperf 11
Siemens NX 1920x1080 + Intel HD Graphics 520
Tcvis 1920x1080 + Intel HD Graphics 520
SolidWorks 1920x1080 + Intel HD Graphics 520
Pro/ENGINEER 1920x1080 + Intel HD Graphics 520
Maya 1920x1080 + Intel HD Graphics 520
Lightwave 1920x1080 + Intel HD Graphics 520
Ensight 1920x1080 + Intel HD Graphics 520
SPECviewperf 12
Solidworks (sw-03) 1900x1060 + Intel HD Graphics 520
Siemens NX (snx-02) 1900x1060 + Intel HD Graphics 520
Showcase (showcase-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 520
Medical (medical-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 520
Maya (maya-04) 1900x1060 + Intel HD Graphics 520
Energy (energy-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 520
Creo (creo-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 520
Catia (catia-04) 1900x1060 + Intel HD Graphics 520
Cinebench R10 Shading 32Bit + Intel HD Graphics 520
Shading 32Bit + Intel UHD Graphics 600
Shading 32Bit + Intel UHD Graphics 605
Cinebench R11.5 OpenGL 64Bit + Intel HD Graphics 520
OpenGL 64Bit + Intel UHD Graphics 600
OpenGL 64Bit + Intel UHD Graphics 605
Cinebench R15
OpenGL 64Bit + Intel HD Graphics 520
OpenGL 64Bit + Intel UHD Graphics 600
OpenGL 64Bit + Intel UHD Graphics 605
Ref. Match 64Bit + Intel HD Graphics 520
Ref. Match 64Bit + Intel UHD Graphics 600
Ref. Match 64Bit + Intel UHD Graphics 605
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7
T-Rex HD Offscreen C24Z16 1920x1080 + Intel HD Graphics 520
T-Rex HD Offscreen C24Z16 1920x1080 + Intel UHD Graphics 600
T-Rex HD Offscreen C24Z16 1920x1080 + Intel UHD Graphics 605
T-Rex HD Onscreen C24Z16 + Intel HD Graphics 520
T-Rex HD Onscreen C24Z16 + Intel UHD Graphics 600
T-Rex HD Onscreen C24Z16 + Intel UHD Graphics 605
GFXBench 3.0 - Manhattan Offscreen OGL off screen
min: 33.8     avg: 42.1     median: 39.4 (7%)     max: 55.6 fps
18.2 fps (3%)
min: 22.1     avg: 27.8     median: 27.8 (5%)     max: 33.4 fps
GFXBench 3.0 - Manhattan Onscreen OGL on screen
min: 52.6     avg: 59.7     median: 59.7 (16%)     max: 66.7 fps
10.3 fps (3%)
min: 19.9     avg: 31.1     median: 31.1 (9%)     max: 42.2 fps
GFXBench - Car Chase Offscreen off screen
min: 16     avg: 18.5     median: 18.5 (5%)     max: 21 fps
7.5 fps (2%)
min: 11.3     avg: 13     median: 13 (3%)     max: 14.6 fps
GFXBench - Car Chase Onscreen on screen
min: 28.9     avg: 32.8     median: 32.8 (19%)     max: 36.6 fps
7.9 fps (5%)
min: 11.2     avg: 18.2     median: 18.2 (11%)     max: 25.1 fps
GFXBench - High Tier Onscreen
6.1 fps (4%)
18.5 fps (12%)
GFXBench - High Tier Offscreen 2560x1440
3.7 fps (3%)
5.9 fps (5%)
GFXBench - Normal Tier Onscreen
8.7 fps (4%)
27.3 fps (14%)
GFXBench - Normal Tier Offscreen 1920x1080
9.8 fps (4%)
15.7 fps (6%)
LuxMark v2.0 64Bit - Room GPUs-only
min: 132     avg: 187.5     median: 197 (4%)     max: 224 Samples/s
70 Samples/s (1%)
67 Samples/s (1%)
LuxMark v2.0 64Bit - Sala GPUs-only
min: 418     avg: 473.8     median: 474 (4%)     max: 529 Samples/s
122 Samples/s (1%)
96 Samples/s (1%)
ComputeMark v2.1 - Normal, Score 1024x600
min: 777     avg: 838.8     median: 852 (3%)     max: 895 Points
354 Points (1%)
432 Points (2%)
Power Consumption - FurMark 1.19 GPU Stress Test - Power Consumption (external Monitor) 1280x720 *
9.1 Watt (2%)
Clock Speed - GPU Clock Speed Furmark 1.19 GPU Stress Test 1280x720
500 MHz (30%)

Average Benchmarks Intel HD Graphics 520 → 100%

Average Benchmarks Intel UHD Graphics 600 → 51%

Average Benchmarks Intel UHD Graphics 605 → 78%

-
-
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

League of Legends

League of Legends

2019
low 1280x720
UHD Graphics 600:
42.5  fps
UHD Graphics 605:
49.8  fps
med. 1920x1080
UHD Graphics 600:
29.8  fps
UHD Graphics 605:
39  fps
high 1920x1080
UHD Graphics 600:
22  fps
UHD Graphics 605:
26.6  fps
ultra 1920x1080
UHD Graphics 600:
19.2  fps
UHD Graphics 605:
24.9  fps
QHD 2560x1440
UHD Graphics 605:
23.6  fps
4K 3840x2160
UHD Graphics 605:
15  fps
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
UHD Graphics 600:
0 (!)  fps
low 1280x720
UHD Graphics 605:
11.7 (!)  fps
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
UHD Graphics 600:
4  fps
UHD Graphics 605:
4  fps
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
UHD Graphics 600:
0 (!) 4 ~ 2 fps
UHD Graphics 605:
4  fps
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
UHD Graphics 600:
4  fps
UHD Graphics 605:
4  fps
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»
F1 2018

F1 2018

2018
low 1280x720
UHD Graphics 600:
12  fps
UHD Graphics 605:
12  fps
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
UHD Graphics 605:
4.6  fps
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
UHD Graphics 605:
8.8  fps
UHD Graphics 605:
»
Far Cry 5

Far Cry 5

2018
low 1280x720
UHD Graphics 600:
3  fps
UHD Graphics 605:
3  fps
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»

World of Tanks enCore

2018
low 1366x768
UHD Graphics 600:
34.8  fps
UHD Graphics 605:
53  fps
med. 1920x1080
UHD Graphics 600:
4.8  fps
UHD Graphics 605:
8.9  fps
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
100%
HD Graphics 520:
18.8  fps
16%
UHD Graphics 600:
0 (!) 5.9 ~ 3 fps
43%
UHD Graphics 605:
6.4 9.1 ~ 8 fps
med. 1920x1080
100%
HD Graphics 520:
12.6  fps
48%
UHD Graphics 605:
6  fps
high 1920x1080
UHD Graphics 605:
5.5  fps
HD Graphics 520:
»
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
100%
HD Graphics 520:
10.3  fps
53%
UHD Graphics 605:
5.5  fps
med. 1920x1080
100%
HD Graphics 520:
5  fps
HD Graphics 520:
»
UHD Graphics 605:
»
low 1280x720
100%
HD Graphics 520:
7  fps
41%
UHD Graphics 600:
2.9  fps
57%
UHD Graphics 605:
3.4 4.4 ~ 4 fps
HD Graphics 520:
»
UHD Graphics 600:
»
UHD Graphics 605:
»
Fortnite

Fortnite

2018
low 1280x720
100%
HD Graphics 520:
25.8  fps
med. 1920x1080
100%
HD Graphics 520:
7.1  fps
HD Graphics 520:
»
low 1280x720
100%
HD Graphics 520:
14.6  fps
med. 1920x1080
100%
HD Graphics 520:
4.9  fps
HD Graphics 520:
»
low 1280x720
100%
HD Graphics 520:
10.8  fps
med. 1920x1080
100%
HD Graphics 520:
6.2  fps
HD Graphics 520:
»
low 1280x720
100%
HD Graphics 520:
20.9  fps
med. 1920x1080
100%</