Intel HD Graphics P530 vs Intel HD Graphics 5500 vs Intel HD Graphics 4400

Intel HD Graphics P530

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Die Intel HD Graphics P530 (GT2) ist eine integrierte Grafikeinheit, die in Skylake-Prozessoren der Xeon-Baureihe für Workstation-Notebooks verbaut wird. Die mittlere, auch "GT2" genannte Ausbaustufe verfügt über 24 EUs (Execution Units bzw. Ausführungseinheiten) und taktet je nach Modell mit bis zu 1.050 MHz (Turbo). Mangels eigenem Grafikspeicher oder eDRAM-Cache greift die HD Graphics P530 über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu (2x 64 Bit DDR3L-1600/DDR4-2133).

Performance

Die Leistung der HD Graphics P530 dürfte entsprechend der identischen technischen Daten genau auf dem Niveau der HD Graphics 530 liegen. Je nach Spiel kann die GPU damit in etwa mit einer dedizierten GeForce 920M konkurrieren und aktuelle Spiele (Stand 2015) zumeist in niedrigen, selten auch mittleren Einstellungen flüssig darstellen.

Features

Der überarbeitete Videodecoder decodiert nun auch H.265-/HEVC-Videos vollständig in Hardware und arbeitet dadurch deutlich effizienter als bislang. Die Bildausgabe erfolgt über DP 1.2/eDP 1.3 (max. 3.840 x 2.160 @ 60 Hz), wohingegen HDMI nur in der älteren Version 1.4a angeboten wird. Ein HDMI-2.0-Anschluss kann aber mittels Konverter von DisplayPort ergänzt werden. Maximal lassen sich drei Displays parallel angesteuern.

Leistungsaufnahme

Mobile Xeon-Modelle wie der E3-1535M v5 werden von Intel mit einer TDP von 45 Watt spezifiziert, sodass die HD Graphics P530 vor allem in größeren Notebooks ab etwa 15 Zoll zu finden ist.

Intel HD Graphics 5500

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Die Intel HD Graphics 5500 (GT2) ist eine Prozessorgrafikkarte in den CPUs der Broadwell-Generation. Die GPU wird in einigen ULV-Modellen (15 Watt) der Core-i3-, Core-i5- und Core-i7-Serie verbaut und verfügt im Regelfall über 24 EUs (Core i3: 23 EUs). Die maximale Turbo-Taktrate der Grafikkarte hängt vom konkreten Modell ab und liegt zwischen 850 und 950 MHz.

Architektur und Features

Broadwell integriert eine Grafikeinheit auf Basis der Intel-Gen8-Architektur, die gegenüber dem Vorgänger Intel Gen7.5 (Haswell) in verschiedenen Punkten weiterentwickelt wurde. So hat Intel unter anderem die "Subslice" genannten Shader-Arrays umorganisiert, die nun jeweils 8 Execution Units (EUs) beinhalten. Drei Subslices bilden wiederum einen Slice mit insgesamt 24 EUs. Hinzu kommen größere L1-Caches und Verbesserungen im Front-End, die die Leistung zusätzlich steigern sollen.

Die HD Graphics 5500 repräsentiert die mittlere, auch "GT2" bezeichnete Ausbaustufe mit einem Slice und 24 EUs. Eine Ausnahme bilden die Core-i3-Modelle, bei denen – mutmaßlich zur Steigerung der Ausbeute – lediglich 23 EUs aktiviert sind. Daneben existieren auch eine teildeaktivierte GT1-Variante (12 EUs) sowie die GT3/GT3e (48 EUs) ohne/mit zusätzlichem eDRAM-Cache.

Alle Broadwell-GPUs unterstützen OpenCL 2.0 sowie DirectX 12 (FL 11_1). Zudem kann der Videodecoder nun auch den H.265-Codec verarbeiten, greift dafür allerdings nur teilweise auf besonders sparsame Fixed-Function-Einheiten zurück. Die Bildausgabe erfolgt über DP 1.2/eDP 1.3 (max. 3.840 x 2.160 @ 60 Hz) oder HDMI 1.4a (max. 3.840 x 2.160 @ 24 Hz), HDMI 2.0 steht dagegen nicht zur Verfügung. Es können maximal drei Displays parallel angesteuert werden.

Performance

Je nach Modell liegt der maximale GPU-Takt zwischen 850 und 950 MHz, der aufgrund der niedrigen TDP jedoch nicht immer vollständig ausgeschöpft werden kann. Einen ebenfalls großen Einfluss auf die Performance hat die Speicheranbindung: Ohne schnellen DDR3-1600-RAM im Dual-Channel-Modus kann die Leistung mehr als 20 Prozent schlechter ausfallen.

Mit Dual-Channel-Speicher übertrifft die HD Graphics 5500 die HD Graphics 4400 (Haswell, 20 EUs) um etwa 20 bis 25 Prozent und schlägt sogar die HD Graphics 5000 (Haswell, 40 EUs). Allerdings rechnet bereits eine dedizierte Low-End-Karte wie die GeForce 820M je nach Spiel zwischen 10 und 30 Prozent schneller. Aktuelle Spiele des Jahres 2014/2015 werden zumeist nur in niedrigsten Einstellungen flüssig dargestellt.

Leistungsaufnahme

Die TDP des gesamten Chips liegt standardmäßig bei 15 Watt, sodass die HD Graphics 5500 vor allem in kompakten Ultrabooks zu finden ist. Abhängig vom jeweiligen Modell kann die TDP auch auf noch niedrigere Werte (7,5 oder 10 Watt) abgesenkt werden, was sich jedoch negativ auf die Leistungsfähigkeit auswirkt.

Intel HD Graphics 4400

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Die Intel HD Graphics 4400 (GT2) ist eine Prozessorgrafikkarte in einigen ULV-CPUs der Haswell Generation. Je nach Prozessormodell wird die Intel HD Graphics 4400 unterschiedlich getaktet und kann auf einen unterschiedlich großen Cache zurückgreifen. All dies sowie die Geschwindigkeit des angebundenen Arbeitsspeichers beeinflusst die Performance entscheidend. Im Vergleich zur HD 4600 bietet die HD 4400 gleich viele Shaderkerne, aber geringere Taktraten (siehe Taktratenliste der Modelle weiter unten).

Der Grafikkern wurde im Vergleich zum Intel HD Graphics 4000 der Ivy-Bridge-Generation in verschiedenen Punkten weiterentwickelt. So unterstützt die GPU nun mit DirectX 11.1, OpenCL 1.2 und OpenGL 4.0 alle wichtigen aktuellen Standards. Auch ein verbesserter Decoder für 4K-Videos sowie ein überarbeiteter Quick-Sync-Encoder sind mit an Bord.

Die Performance der HD Graphics 4400 liegt deutlich unter der HD 4600, da die GPU in ULV-Modellen mit relativ geringer Taktrate eingesetzt wird. Desweiteren limitiert die niedrige TDP dieser Modelle den Turbo Boost, der oftmals nicht vollständig ausgeschöpft werden kann. Gegenüber der HD 4000 in den ULV-Modellen der Ivy-Bridge-Generation ist dennoch ein leichtes Leistungsplus zu verzeichnen. Neben architektonischen Verbesserungen ist dies vor allem auf eine gesteigerte Zahl an Ausführungseinheiten zurückzuführen: Die GT2-Ausbaustufe verfügt nun über 20 der sogenannten EUs (HD 4000: 16). Abhängig von der Taktrate erreicht die HD 4400 in etwa die Leistung einer dedizierten Radeon HD 7550M.

Der Stromverbrauch ist dank des 22-Nanometer-Prozesses mit Tri-Gate-Transistoren relativ gering und wird dynamisch vom TDP-Budget des gesamten Chips abgezweigt. Die HD 4400 kommt in einigen Dual-Core ULV-Prozessoren der 15-Watt-Klasse zum Einsatz.

Weitere Details zur Grafikkartenarchitektur der Haswell Generation, finden Sie in unserem Artikel von der IDF 2012.

Intel HD Graphics P530Intel HD Graphics 5500Intel HD Graphics 4400
ManufacturerIntelIntelIntel
HD Graphics Series
HD Graphics P530 24 @ 350 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5600 24 @ 300 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 6000 48 @ 300 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4600 20 @ 200 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5500 24 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5000 40 @ 200 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4400 20 @ 200 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5300 24 @ 100 - 900 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4000 16 @ 350 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Broadwell) 12 @ 100 - 850 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4200 20 @ 200 - 850 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Skylake) 12 @ 300 - 800 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 405 (Braswell) 16 @ 320 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Braswell) 16 @ 320 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 400 (Braswell) 12 @ 320 - 640 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Haswell) 10 @ 200 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Cherry Trail) 16 @ 200 - 600 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 3000 12 @ 350 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 2500 6 @ 650 - 1150 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Ivy Bridge) 6 @ 350 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 2000 6 @ 850/1100 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Sandy Bridge) 6 @ 350 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Bay Trail) 4 @ 311 - 896 (Boost) MHz32/64/128 Bit
HD Graphics P530 24 @ 350 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5600 24 @ 300 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 6000 48 @ 300 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4600 20 @ 200 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5500 24 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5000 40 @ 200 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4400 20 @ 200 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5300 24 @ 100 - 900 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4000 16 @ 350 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Broadwell) 12 @ 100 - 850 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4200 20 @ 200 - 850 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Skylake) 12 @ 300 - 800 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 405 (Braswell) 16 @ 320 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Braswell) 16 @ 320 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 400 (Braswell) 12 @ 320 - 640 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Haswell) 10 @ 200 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Cherry Trail) 16 @ 200 - 600 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 3000 12 @ 350 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 2500 6 @ 650 - 1150 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Ivy Bridge) 6 @ 350 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 2000 6 @ 850/1100 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Sandy Bridge) 6 @ 350 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Bay Trail) 4 @ 311 - 896 (Boost) MHz32/64/128 Bit
HD Graphics P530 24 @ 350 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5600 24 @ 300 - 1050 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 6000 48 @ 300 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4600 20 @ 200 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5500 24 @ 300 - 950 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5000 40 @ 200 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4400 20 @ 200 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 5300 24 @ 100 - 900 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4000 16 @ 350 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Broadwell) 12 @ 100 - 850 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 4200 20 @ 200 - 850 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Skylake) 12 @ 300 - 800 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 405 (Braswell) 16 @ 320 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Braswell) 16 @ 320 - 700 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 400 (Braswell) 12 @ 320 - 640 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Haswell) 10 @ 200 - 1000 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Cherry Trail) 16 @ 200 - 600 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 3000 12 @ 350 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 2500 6 @ 650 - 1150 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Ivy Bridge) 6 @ 350 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics 2000 6 @ 850/1100 - 1350 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Sandy Bridge) 6 @ 350 - 1100 (Boost) MHz64/128 Bit
HD Graphics (Bay Trail) 4 @ 311 - 896 (Boost) MHz32/64/128 Bit
CodenameSkylake GT2Broadwell GT2Haswell GT2
ArchitectureIntel Gen. 9 (Skylake)BroadwellHaswell
24 - 24 - 20 -
Core350 - 1050 (Boost) MHz300 - 950 (Boost) MHz200 - 1100 (Boost) MHz
Bus64/128 Bit64/128 Bit64/128 Bit
MemoryDDR3/DDR4
yesyesyes
DirectXDirectX 12 (FL 12_1)DirectX 12 (FL 11_1)DirectX 11.1, 5.0
Technology14 nm14 nm22 nm
FeaturesQuickSyncQuick SyncQuickSync
Introduced01.09.2015 05.01.2015 05.06.2013
Transistors1300 Million
CPUGPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Xeon E3-1535M v54 x 2900 MHz, 45 W350 MHz1050 MHz
Intel Xeon E3-1505M v54 x 2800 MHz, 45 W350 MHz1050 MHz
min. - max.350 - 350 MHz1050 - 1050 MHz

3DMark - Time Spy Score 2560x1440
289 Points (2%)
3DMark - Time Spy Graphics 2560x1440
255 Points (2%)
3DMark - Ice Storm Unlimited Graphics Score 1280x720 offscreen
min: 43391     avg: 58342.9     median: 58776 (11%)     max: 68877 Points
37082 Points (7%)
3DMark - Ice Storm Extreme Graphics 1920x1080
min: 27084     avg: 33172.2     median: 31022 (4%)     max: 40670 Points
min: 19943     avg: 25546     median: 24573 (3%)     max: 33095 Points
3DMark - Cloud Gate Standard Score 1280x720
min: 3351     avg: 4777.3     median: 4790 (8%)     max: 6106 Points
min: 1733     avg: 3980.4     median: 3940 (6%)     max: 4989 Points
3DMark - Cloud Gate Standard Graphics 1280x720
min: 4571     avg: 5863.9     median: 5544 (3%)     max: 7789 Points
min: 1946     avg: 5039.9     median: 4953 (3%)     max: 6547 Points
3DMark - Fire Strike Score 1920x1080
min: 500     avg: 648.5     median: 634 (2%)     max: 868 Points
min: 352     avg: 542.7     median: 525 (2%)     max: 700 Points
3DMark - Fire Strike Graphics 1920x1080
min: 535     avg: 693.7     median: 663 (2%)     max: 927 Points
min: 369     avg: 592.4     median: 569 (1%)     max: 778 Points
3DMark - Ice Storm Standard Graphics 1280x720
min: 33288     avg: 50088.6     median: 48637 (6%)     max: 70409 Points
min: 12866     avg: 38628.7     median: 38886 (5%)     max: 58126 Points
3DMark 11 - Performance 1280x720
min: 758     avg: 1087.7     median: 1079 (3%)     max: 1434 points
min: 460     avg: 842.8     median: 828 (2%)     max: 1032 points
3DMark 11 - Performance GPU 1280x720
min: 667     avg: 979.5     median: 979 (2%)     max: 1265 points
min: 399     avg: 754.6     median: 735 (1%)     max: 962 points
3DMark Vantage
P Result 1280x1024 + Intel HD Graphics 5500
P Result 1280x1024 + Intel HD Graphics 4400
P GPU no PhysX 1280x1024 + Intel HD Graphics 5500
P GPU no PhysX 1280x1024 + Intel HD Graphics 4400
3DMark 2001SE - Standard 1024x768
20486 Points (21%)
3DMark 03 - Standard 1024x768
min: 9129     avg: 12378     median: 13244 (7%)     max: 16040 Points
3DMark 05 - Standard 1024x768
min: 6313     avg: 8673.9     median: 8802 (17%)     max: 10495 Points
3DMark 06 Standard 1280x1024 + Intel HD Graphics 5500
Standard 1280x1024 + Intel HD Graphics 4400
Unigine Heaven 3.0 - DX 11, Normal Tessellation, High Shaders 1920x1080
9.3 fps (3%)
min: 6     avg: 7.7     median: 8 (3%)     max: 8 fps
Unigine Heaven 3.0 - OpenGL, Normal Tessellation, High Shaders 1920x1080
9.8 fps (6%)
min: 7     avg: 8.2     median: 8 (5%)     max: 9 fps
Unigine Heaven 2.1 - high, Tesselation (normal), DirectX11 1280x1024
min: 12     avg: 15.5     median: 15 (7%)     max: 17 fps
min: 7     avg: 10.9     median: 10 (4%)     max: 15 fps
SPECviewperf 11
Siemens NX 1920x1080 + Intel HD Graphics 5500
Siemens NX 1920x1080 + Intel HD Graphics 4400
Tcvis 1920x1080 + Intel HD Graphics 5500
Tcvis 1920x1080 + Intel HD Graphics 4400
SolidWorks 1920x1080 + Intel HD Graphics 5500
SolidWorks 1920x1080 + Intel HD Graphics 4400
Pro/ENGINEER 1920x1080 + Intel HD Graphics 5500
Pro/ENGINEER 1920x1080 + Intel HD Graphics 4400
Maya 1920x1080 + Intel HD Graphics 5500
Maya 1920x1080 + Intel HD Graphics 4400
Lightwave 1920x1080 + Intel HD Graphics 5500
Lightwave 1920x1080 + Intel HD Graphics 4400
Ensight 1920x1080 + Intel HD Graphics 5500
Ensight 1920x1080 + Intel HD Graphics 4400
SPECviewperf 12
Solidworks (sw-03) 1900x1060 + Intel HD Graphics 5500
Solidworks (sw-03) 1900x1060 + Intel HD Graphics 4400
Siemens NX (snx-02) 1900x1060 + Intel HD Graphics 5500
Siemens NX (snx-02) 1900x1060 + Intel HD Graphics 4400
Showcase (showcase-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 5500
Showcase (showcase-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 4400
Medical (medical-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 5500
Medical (medical-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 4400
Maya (maya-04) 1900x1060 + Intel HD Graphics 5500
Maya (maya-04) 1900x1060 + Intel HD Graphics 4400
Energy (energy-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 5500
Energy (energy-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 4400
Creo (creo-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 5500
Creo (creo-01) 1900x1060 + Intel HD Graphics 4400
Catia (catia-04) 1900x1060 + Intel HD Graphics 5500
Catia (catia-04) 1900x1060 + Intel HD Graphics 4400
Windows 7 Experience Index - Gaming graphics
min: 5     avg: 6.2     median: 6 (86%)     max: 6 points
Windows 7 Experience Index - Graphics
min: 5     avg: 5.5     median: 5 (71%)     max: 6 points
Cinebench R10 Shading 32Bit + Intel HD Graphics 5500
Shading 32Bit + Intel HD Graphics 4400
Cinebench R11.5 OpenGL 64Bit + Intel HD Graphics 5500
OpenGL 64Bit + Intel HD Graphics 4400
Cinebench R15
OpenGL 64Bit + Intel HD Graphics 5500
OpenGL 64Bit + Intel HD Graphics 4400
Ref. Match 64Bit + Intel HD Graphics 5500
Ref. Match 64Bit + Intel HD Graphics 4400
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7
T-Rex HD Offscreen C24Z16 1920x1080 + Intel HD Graphics 5500
T-Rex HD Offscreen C24Z16 1920x1080 + Intel HD Graphics 4400
T-Rex HD Onscreen C24Z16 + Intel HD Graphics 5500
T-Rex HD Onscreen C24Z16 + Intel HD Graphics 4400
GFXBench 3.0 - Manhattan Offscreen OGL off screen
min: 26     avg: 32.4     median: 30 (5%)     max: 44 fps
16.2 fps (3%)
GFXBench 3.0 - Manhattan Onscreen OGL on screen
min: 23     avg: 30.3     median: 26 (7%)     max: 40 fps
15.2 fps (4%)
LuxMark v2.0 64Bit - Room GPUs-only
min: 128     avg: 166.7     median: 149 (3%)     max: 306 Samples/s
min: 117     avg: 154.1     median: 150 (3%)     max: 222 Samples/s
LuxMark v2.0 64Bit - Sala GPUs-only
min: 134     avg: 311.5     median: 328 (3%)     max: 409 Samples/s
min: 143     avg: 227.5     median: 234 (2%)     max: 293 Samples/s
ComputeMark v2.1 - Normal, Score 1024x600
min: 643     avg: 689.1     median: 695 (2%)     max: 734 Points
min: 384     avg: 541.6     median: 575 (2%)     max: 613 Points
Power Consumption - FurMark 1.19 GPU Stress Test - Power Consumption (external Monitor) 1280x720 *
28.3 Watt (1%)
Power Consumption - The Witcher 3 Power Consumption (external Monitor) ultra 1920x1080 *
26.5 Watt (6%)
Clock Speed - GPU Clock Witcher 3 ultra
898 MHz (47%)
Clock Speed - GPU Clock Speed Furmark 1.19 GPU Stress Test 1280x720
749 MHz (43%)

Average Benchmarks Intel HD Graphics 5500 → 100%

Average Benchmarks Intel HD Graphics 4400 → 84%

-
-
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

FIFA 20

FIFA 20

2019
low 1280x720
HD Graphics 5500:
41.4  fps
HD Graphics 4400:
25.3  fps
HD Graphics 5500:
»
HD Graphics 4400:
»
low 1280x720
HD Graphics 5500:
13.9  fps
HD Graphics 4400:
8  fps
HD Graphics 5500:
»
HD Graphics 4400:
»
Control

Control

2019
low 1280x720
HD Graphics 5500:
12.1  fps
HD Graphics 4400:
7.4  fps
HD Graphics 5500:
»
HD Graphics 4400:
»
F1 2019

F1 2019

2019
low 1280x720
HD Graphics 5500:
21.4 21.5 ~ 21 fps
HD Graphics 4400:
11  fps
HD Graphics 5500:
»
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Anno 1800

Anno 1800

2019
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8.3  fps
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low 1280x720
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Anthem

Anthem

2019
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Hitman 2

Hitman 2

2018
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FIFA 19

FIFA 19

2018
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F1 2018

F1 2018

2018
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Far Cry 5

Far Cry 5

2018
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World of Tanks enCore

World of Tanks enCore

2018
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Fortnite

Fortnite

2018
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»
Destiny 2

Destiny 2

2017
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10  fps
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»
ELEX

ELEX

2017
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»
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FIFA 18

FIFA 18

2017
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»
low 1280x720
HD Graphics 5500:
10.9  fps
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7  fps
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»
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»